Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
Er ist auch besser als sein Ruf. Ich konnte ihn schon anschauen, bin halt kein Harcore GB Fan. Manche Witze sind halt nicht gut, aber Ok. Das Problem ist nur das die Original Ghostbusters Filme weit besser sind. Er hat meiner Meinung nach ein Problem das viele Franchise Filme haben. Je weiter die von den Originalen weg sind, umso "lustiger" werden die. Also Gag haltiger. Das Problem gab es schon bei Terminator. Der erste Teil ein Sci Fi Horror der Excellence. Der zweite ein richtig cooler Action Film. Aber auch teilweise witzig, ohne das es zu viel wurde. Teil 3, 5 und 6 hatten dann den T-800 schließlich zu nem Hampelmann und ner Witzfigur abgestempelt. Kaum noch ne Spur vom Horror. Auch der erste Ghostbusters nimmt sich viel ernster als man meint. Es gibt nur einen Charakter der dauernd (lustige) Sprüche reißt. Und nicht die ganze Crew wie im 2016er Weiber Reboot.Der Film ist meiner bescheidenen Meinung nach besser als sein Ruf. Wenn man etwas ohne oder mit extern "verdunkelten" Erwartungen reingeht, wird man mitunter positiv überrascht - das Lebensmotto eines jeden Pessimisten.
MfG
Raff
Ich frag mich aber auch was die ganzen Reboots mit Frauen bringen sollen. Gibt es denn soviele Frauen auch die sich das wünschen würden? Ich glaube nicht. Das macht nur irgendwelche Feministinen in Hollywood glücklich, aber Fans und allgemeines Publikum hat da keinen Benefit davon. Was soll das bringen?
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
Aber ein paar Momente hatte er, wenn auch nicht viele. Ich denke wenn man nix erwartet hat davon, wie ich, ist man auch weit weniger sauer drüber.
Und mit Two and a Half Men ist auch ein guter Punkt, der zeigt, dass Genderswap nur ein einzelnes Symptom einer "Krankheit" ist, Rollen neu zu besetzen und zu erwarten, dass es danach wie gehabt weiter / besser läuft
, das wird schwierig)