Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Ist bei mir genau das gleiche. Das Star Wars Spiel hatte ich zwar zuende gespielt, aber ich musste mich Anfangs quasi mehrfach selber zum weiterspielen überreden. Danach hatte ich Bad Company gespielt, was nett war, aber auch nicht mehr. Bis gestern stand die Wixbox dann Monate lang hier ungenutzt rum und nun zock ich: GTA 4: Episodes from Liberty City (Btw: Optisch leider weit weniger ansprechend als die PC-Version von GTA 4. Dazu kommt die Framerate die gefühlt zwischen 23 und 27 liegt und ne Weitsicht die teilweise echt ne Zumutung ist).Noch mal kurz ne klein "Nebenstory". Hab mir als glühender Star Wars Fan letztes Jahr schweren Herzens eine Xbox 36ß geholt. 300 Euro inkl. "The Force Unleashed". Hab das Spiel grad mal bis zur Hälfte durchgezockt. (Will das mal wieder anpacken.) Und was ist jetzt? Kommt der Dreck doch tatsächlich doch noch fürn PC.
Ich such also aktuell nach einer Gelegenhet den Kauf der Xbox vor mir selbst zu rechtfertigen, aber ich finde einfach nix womit ich mich überzeugen kann das die 360 ein guter Kauf war, denn: SW: Force Unleashed kommt nun auch für PC. Assassins Creed 2 kommt ca. 2 Monate später für PC. Aber dennoch ist in mir verankert auf die PC Version zu warten. Warum weiß ich nicht, ist wohl Gewohnheit ein PC Spieler zu sein und keine Xbox zu besitzen.
Werd mir also als alleiniges Argument GTA 4: Episodes from Liberty City zulegen, vielleicht kann mich das ja überzeugen. Oder kennt jemand von euch ein Xbox\PS3 Exklusives Spiel das so geil ist das ich die 360 am Schluß vielleicht doch noch liebe? Gibts nicht, was?
LG Standeck
Die Xbox360 ist für mich auf jeden Fall ne Fehlinvestition gewesen.

.

Au Mann.....