Hallo,
ich habe gestern mein neues System zusammengebaut und win 7 64bit instaliert.
Sys:
AMD PhenomII 940BE
Gigabyte MA780G-UD3H
Nvidia PoV 9800GTX+ 1GB
8GB Kingston HyperX 1066
Creative Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series
Seit der Treiber instalation habe ich bei der wiedergabe nur noch ein knacken bei allem (nicht nur musik)
ich weiß nicht worans liegen könnte. ist der 64bit treiber und alles so wies beschrieben war/sein sollte....
funktioniert jedoch nichts und es ist auch nicht lautstärken abhängig.
headset (sennheiser pc161) funktioniert auch einwandfrei schon an anderen geräten getestet
kann mir da wer weiterhelfen ? vielen dank schonmal im vorraus
mfg
rexi
ich habe gestern mein neues System zusammengebaut und win 7 64bit instaliert.
Sys:
AMD PhenomII 940BE
Gigabyte MA780G-UD3H
Nvidia PoV 9800GTX+ 1GB
8GB Kingston HyperX 1066
Creative Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series
Seit der Treiber instalation habe ich bei der wiedergabe nur noch ein knacken bei allem (nicht nur musik)
ich weiß nicht worans liegen könnte. ist der 64bit treiber und alles so wies beschrieben war/sein sollte....
funktioniert jedoch nichts und es ist auch nicht lautstärken abhängig.
headset (sennheiser pc161) funktioniert auch einwandfrei schon an anderen geräten getestet
kann mir da wer weiterhelfen ? vielen dank schonmal im vorraus
mfg
rexi
Zuletzt bearbeitet: