AW: Grafikfehler & träger Rechner
Also zu dem Zeitpunkt wo der BSOD kam waren dort sicherlich unerkannte Geräte - jetzt sind ja die Treiber drauf von daher sind auch keine mehr drin..
Ja, ich hab's so ziemlich genau anders rum gemacht
Nur Chipsatztreiber konnte ich nicht selber auswählen - wurden aber denk ich installiert. (Nur Lan und Storage waren auswählbar - Storage hab ich weggelassen..)
Jetzt installiere ich grade die Windows-Updates. Mal schaun ob davon irgendwas mein System zerschießt.
Nur eins ist komisch: Der will mir als "Optionales Update" eine Software namens "BenQ Corporation - Display - BenQ E2200HD DVI" andrehen. Die lass ich vorerst mal weg, nicht das die das Übel ist..
Also zu dem Zeitpunkt wo der BSOD kam waren dort sicherlich unerkannte Geräte - jetzt sind ja die Treiber drauf von daher sind auch keine mehr drin..
Ja, ich hab's so ziemlich genau anders rum gemacht
Nur Chipsatztreiber konnte ich nicht selber auswählen - wurden aber denk ich installiert. (Nur Lan und Storage waren auswählbar - Storage hab ich weggelassen..)Jetzt installiere ich grade die Windows-Updates. Mal schaun ob davon irgendwas mein System zerschießt.

Nur eins ist komisch: Der will mir als "Optionales Update" eine Software namens "BenQ Corporation - Display - BenQ E2200HD DVI" andrehen. Die lass ich vorerst mal weg, nicht das die das Übel ist..