Kleines Problem mit ICQ

Scorpio78

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich habe mit mal vor einieger Zeit einen ICQ-Account angelegt.
Nebenher hatte ich mir auch die Android-App installiert und eingerichtet.
Nachdem die App jetzt mit Werbung zugeballert wurde, dachte ich mir, ich wechsel einfach auf ebuddy.
Naja, Pustekuchen!

Der Account existiert recht lange und ich hatte auch nie Probleme. Immer alles auf Autologin.
Jetzt das Dumme: Ich weiss mein PW nicht mehr! Als ich die App noch im Oktober letzten Jahres eingerichtet hatte, wusste ich es wohl noch. Dazu kommt jetzt noch, dass sich ICQ nicht mehr auf dem Rechner automatisch anmeldet, da plötzlich das PW-Feld leer ist. :what:
Auf den Handy klappt es aber noch, nur halt mit Werbung! :kotz:

Hat irgendwer ne Idee, wie ich wieder an mein PW kommen kann. Leider hatte ich damals keine E-Mail-Addy hinterlegt, kann das PW deshalb auch so nicht zurück setzten lassen.

Ich nutzte auf dem Rechner ICQ 7.5 und auf dem Handy die Version 1.0.1

Bevor einer schreiben sollte, mach dir nen neuen Account, der Acount beinhaltet einige hundert Kontakt, die ich auch alle gerne behalten möchte.

Wer denkt ich hacke nen Account: Einfach PN an micht, gebe demjenigen dann meine ICQ-Nummer und adde ihn als Beweis!

Ich denke, du kommst nicht an dein Passwort.
Schreibe dir alle ICQ Nummern auf, lege einen neuen Account an und adde alle neu.

Die offizielle App von ICQ in der Version 1.0.1. hab das Handy auch gerootet, allerdings finde ich mit den FileExplorer nix in den Dateien. Hab gelesen, dass es bei der IPhone-App nen Trick gab, wie man an das unverschlüsselte Passwort kommt, scheint aber bei Android nicht zu funzen.

@Joel-92: Ich bin echt nicht heis drauf, über 750 Kontakte neu zu adden... :(

Edit: Ich habs! :) :D

Wenn es interessiert: murb.com

Bevor jetzt wer an hacking denkt: Das klappt nur mit dem eigenen, lokal gespeicherten, Passwort!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück