Kleines Display für VGA - woher und wie teuer?

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Kleines Display für VGA - woher und wie teuer?

Ich überlege mangels verfügbarer fernbedienbarer MP3-PLayer auf dem Markt, dass ich mir aus den alten PC-Teilen meines Vaters einen fernbedienbaren MP3-PLayer bastle. Aber: woher würde man kleine Displays, 800x600 und nicht breiter als ein Standard-Minitower reicht, bekommen, die man an den VGA-Ausgang des Mainboards anschließen kann? Und was kosten die?
 
AW: Kleines Display für VGA - woher und wie teuer?

Jo, für ein Touchscreen ist der Preis echt gut, aber dann doch zu teuer - und TV-Out hab ich nicht bzw. da müßte dann ne extra-Graka her UND das Display, wäre auch zu teuer...

Da muss ich mir wohl einfach einen MP3-Player holen und halt ohne Fernbedienung dann auskommen. Schade, dachte das wäre für 40-50€ machbar in 800x600 oder so. Handydisplays kosten ja auch nicht sooo viel als Ersatzteil ;)
 
AW: Kleines Display für VGA - woher und wie teuer?

Ich weiß nun nicht, was du genau mit einem fernbedienbaren MP3-Player anstellen willst.
Aber wäre denn ein ext. HDD-Media-Gehäuse nicht die Option für dich? Gibt ja welche mit
FB und Audio-Ausgang. Das auch richtig günstig (50+HDD), das an die Anlage oder TV gesteckt und weniger Strom- und Platzbedarf
als ein alter PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleines Display für VGA - woher und wie teuer?

Ich hätt noch nen Display von nem tragbarem DVD Player das kann man aber auch nur mit TV-Out ansteuern aber kannst es für ein paar Euro haben kannst ja mal in meinen V-Thread schauen^^.
 
AW: Kleines Display für VGA - woher und wie teuer?

Ich weiß nun nicht, was du genau mit einem fernbedienbaren MP3-Player anstellen willst.
Aber wäre denn ein ext. HDD-Media-Gehäuse nicht die Option für dich? Gibt ja welche mit
FB und Audio-Ausgang. Das auch richtig günstig (50+HDD), das an die Anlage oder TV gesteckt und weniger Strom- und Platzbedarf
als ein alter PC.


Da hab ich mir schn viele angeschaut, und grad bei MP3 versagen die oft durch irgendwelchen Quatsch wie zB keine shufflefunktion oder keine ID-Tags oder Auflistung aller MP3 des Datenträgers auf einmal alphabetisch usw., UND es gibt fast keine mir Scart, ein paar für SVHS - hab ein Röhren TV...
 
Zurück