Kleines 2.0/2.1 System gesucht

dsdenni

Volt-Modder(in)
Hallo, PCGH Gemeinde

Ich suche ein Lautsprechersystem bis 60€ Es kann entweder 2.0 sein (wenn die genug Leistung haben) oder ein 2.1 System für meinen Schreibtisch.

Ich danke schonmal allen im Vorraus für Vorschläge :)
 
Ich rede jetzt mal nicht auf dich ein, dass du für ein paar Kröten mehr schon wesentlich bessere Hardware bekommst. Aber Budget ist Budget und in deinem Rahmen kann ich das Philips SPA 5300 empfehlen. Ist für den Preis durchaus akzeptabel.
 
Das kann ich mir gut vorstellen :D
Es ist mir aber nicht wichtig das sie 10 Jahre halten. Was halten die anderen von den Philips SPA5300?
 
Naja wenn man dafür alle 5 Jahre neu kauft hätte mab sich auch mal was anständiges gönnen können.

Ich würde eher zu einem derMicrolab greifen.
 
Das scheint für den Preis auch in Ordnung zu sein:
Edifier P3060, 2.1 System Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich meinte eigentlich das hier, ist aber 20€ teurer geworden:
Edifier X600, 2.1 System (SPK-EF-X600.B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die würde ich beide gern kaufen, wenn man sie z.B über eine Fernbedinung oder per Lautstärkeregler einstellen könnte. Der Sub würde nämlich auf den Boden stehen
Soetwas wie beim Edifier S730D wäre perfekt
 
Ich hatte mal vor einiger Zeit die Philips SPA2341.
War für den damaligen Preis (40€) relativ gut, sind auch klanglich nicht die schlechtesten.
 
Bis jetzt habe ich dazu noch keine Meinung. :ugly:

Leute.... KAUFEN KAUFEN KAUFEN!! :))
Für das Geld sind das mega geile Boxen. Ich hab den Bassregler auf ungefähr 40% denn das ist schon mehr als ausreichend. Und den "Treble" Regler auf etwa 60%. So kann man auch leise Musik hören mit guten Höhen und kräftigen Bass.
Ich mach später mal Bilder
 
also ich hatte bis vor kurzem den vorgänger davon und war 8 jahre lang zufrieden (bis n wackelkontakt am linken satelliten kam):
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

habe seit letzten samstag, also nicht mal eine woche die hier:
EDIFIER S330D 2.1 Lautsprechersystem (72 Watt) mit Kabelfernbedienung, schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi

und muss ganz ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin, die logitech hatte ich mal gekauft als sie im angebot waren (35 statt 50€ bei staples, weiß ich noch ganz genau vor 8 jahren^^) und die haben sich nicht schlechter als die von edifier angehört, den bass konnte man bei den logitech boxen um einiges höher aufdrehen und klanglich merke ich da keinen unterschied, ich glaube in dem preissegment 50-150€ hört sich alles mehr oder weniger gleich an, kumpel hat sich jz 2 große lautsprecher mit 3 tellern für mitten, höhen und tiefen für jeweils 300€ das stück gekauft (auch von edifier) und die hören sich einfach 1000 mal so gut an wie jedes gammelige 2.1 system :)

also ich denke wenn die anderen dir die mx3 empfehlen sollteste zuschlagen, ich ärger mich auch das ich mir nicht günstigere boxen gekauft habe weil wie gesagt, die ~100€ unterschied zwischen meinem alten und neuen 2.1 system höre ich kein bisschen....
 
Das Logitech ist seit 2009 draußen :P

Und den Rest kann ich nicht nachvollziehen, welches Quellmaterial verwendest du?


Ansonsten kannst du immer noch von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen
 
Zurück