B
boss3D
Guest
AW: Kleiner Hilfethread zum overlocken
Am besten fragst du wirklich jemanden, der das Board hat (z.B. "xTc"), wie das mit dem Speichern der Einstellungen läuft.
MfG, boss3D
Naja, nicht der beste Kühler, aber sollte bis 3.4 GHz reichen ...Noctua n-12p oder so
Es reicht nicht, dass deine Einstellungen lediglich im Profil gespeichert sind. Du musst das Profil im BIOS aktivieren und vor dem Verlassen mit F10 (?) nochmal allgemein speichern.Ich muss dann auf Tools-->Asus o.c. Profile gehen-->Load from Profile1
Dann habe ich im BIOS meine eingegeben Einstellung vor mir.
Halleluja ...Edit jetzt lädt er gar keine Einstllungen mehr![]()
Am besten fragst du wirklich jemanden, der das Board hat (z.B. "xTc"), wie das mit dem Speichern der Einstellungen läuft.

MfG, boss3D


.gif)
