Robär
BIOS-Overclocker(in)
AW: Kleiner Hilfethread zum overlocken
Jup das meinte das meinte er mit Reference + auch die NB GTL Reference.
Jup am besten Coretemp öffnen und im Auge behalten. Nicht über 70°C gehen. Er sollte mit den Einstellungen auf 400MHz x 8,5 = 3400MHz laufen
ok NB 1,14
Find nix mit Reference, das ist glaub jetzt noch das einzigste was fehlt.
Oder sollten das die zwei Einstellungen sein:
CPU GTL Reference Reference (0/2)= Auto
CPU GTL Voltage Reference (1/3)= Auto
Kann da nur DDR2800,1066 und 1200 auswählen.
Jup das meinte das meinte er mit Reference + auch die NB GTL Reference.
Vista starten und prime laufen lassen?
der kann aber nicht gleich ggf. überhitzen?
Könnte ich wenn ich prime starte nicht noch das Proggi für die Temperatur öffnen?
Falls ja bei wieviel Grad soll ich herunterfahren falls das der PC nicht selbst machen sollte?
Wieviel Ghz hat er den nach diesen Einstellungen, so mal ganz dumm gefragt?
Jup am besten Coretemp öffnen und im Auge behalten. Nicht über 70°C gehen. Er sollte mit den Einstellungen auf 400MHz x 8,5 = 3400MHz laufen
).gif)

^^

