Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, ich hab nun endlich mal hinbekommen, das die CPU nach auslastung taket. 900mhz bei leerlauf....bei CPU last taket se langsam hoch und bei volllast 3,5ghz...
Wenn die Kiste 24/7 oder zumindest sehr oft läuft, bringt es was. Wenn du die nur bei Bedarf einschaltest, würde ich den Fokus nicht auf energiesparende Hardware legen, die erst angeschafft werden muss.
das problem bei Mini Gehäusen ist ich werde wohl keine 4 Platten reinbekommen, zur Not nehm ich mein bisheriges. das ist ein altes Lian Li und ich mag mir keine neue platten kaufen.
mit den Netzteilen ist das auch so ne sache...hat ein Netzteil wenn es nicht stark belastet wird trozdem ein hohen Stromverbrauch?
so und ein strommessgerät hab ich auch mal besorgt. das teil zieht bei 0% cpu auslastung 90 W und bei 100% 180W
mein core i5 zieht bei volllast 300w und im leerlauf 155w