Placebo
BIOS-Overclocker(in)
AW: Klarnamenplicht im Internet - zumindest für Chinesen
Das kritisierst du jetzt. Von deinen vorherigen Posts habe ich davon nichts gelsen, sondern nur, dass die News nicht passt. Viel ist das trotzdem nicht. Wie soll ich mich denn so verbessern? Ich habe nichts gegen Kritik und Rückmeldungen (ob gut oder schlecht spielt keine Rolle), ich finde sie sogar sehr gut. Aber ich habe etwas gegen in den Raum geworfene Sätze, denn die helfen keinem weiter. Das Einzige was du damit ereichst - egal bei wem - ist, dass der Schreiber am Ende keine News mehr verfasst, denn die Arbeit hier ist immer noch freiwillig. Und das dürfte auch gegen den Sinn der PCGH-Redaktion sein, sonst hätten sie nicht den User-News Schreiber des Monats eingeführt. Ich hab auch schon User-News kritisiert (und gelobt), habe aber immer mit dazu geschrieben, was nicht passt bzw. warum diese News gut ist. Meistens waren das aber soweiso solche, die eine Überschrift hatten und dann einen gequoteten Cangelog.Sonst ist man hier auch immer schnell mit Kritik an einer User-News. Ich kritisiere auch lediglich, daß die News nicht wie ein Artikel aufgemacht ist.

und selbst wenn ihr noch viel zu jung seid um selber mal miete zahlen zu müssen, oder nen auto zu kaufen oder was es nich alles gibt (versicherungen!), dann weiss der staat durch eure eltern schon mehr, als ihr in fb je angeben werdet. ärtzliche untersuchungen usw, das wird alles dokumentiert ^^