Klangreferenz bei den MP3 Playern?

Riezonator

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen MP3 player denn ich will jetzt endlich mein Handy ablösen und was mir wichtig wäre ist der klang ich hab mir natürlich schon die X-Fi's von Creative angesehen und wollte fragen ob es da noch was besseres gibt?

also für mich würden 8GB reichen aber bei dem Creative modellen würde ich wegen des WLANs die 16 GB nehmen

Also habt ihr noch empfelungen? Preis ist erstmal egal und so zusatz funktionen wie der Chat bei den X-Fi's wären cool aber nicht notwendig

thx schonmal

Also ne gute Audioqualität hat auch der SanDisk Sansa View mit 32 GB. Er hat allerdings kein WLAN.
Der iPod Nano hat auch eine sehr gute Audioqualität und die software ist halt schon spitze - also sehr gut zu bedienen.

Dann sieh dich wirklich mal bei Ipods um. Die haben eine wirklich gute Klangqualität und mit richtig guten Kopfhörern ist der Klang nochmal besser

Zwischen den iPods gibt es aber große Soundunterschiede. Die beste Qualität hat der nano und die schlechteste hat der Classic.

und warum nicht das flagschiff der touch?? naja apple halt aber auf grund der itunes geschichte wollte ich eig. keinen und deshalb bleibe ich auch bei meinem Zen XFI denn die Achos dinger sind zwar geil aber doch zu teuer und 140 für nen 16gig player mit wlan und chat schnikschnak muss mann erstmal nachmachen

achja und SD Slot weiß jmd. wiviel da rein geht oder ist der "open end" (alles was SD HC Spec. hat?)

Ich habe den Cown D2 und bin begeistert & man kann Ihn mit SD Card noch mal aufrüsten. Bisl. suchen bekommst Ihn dann auch billiger. Hatte meinen von Cown Deutschland bei EBay gekauft, war eine Ausstellungsstück.

Also welcher mp3-player aufjedenfall einen guten klang hat ist der Sony NWZ-A826 das teil ist echt top kann ich echt nur empfehlen und hat Integriertes Bluetooth
;-)

So hab mich jetzt mehr oder wniger entschieden und mir den X-Fi (doch nur die 8gig Variante) geholt ersteindruck hammer^^ der rest folgt dann so die nächsten tage

Zurück