Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Anonymus scheint ja ein Verein mit völlig verblendeten Spinnern zu sein.

Zugang zu und Teilnahme am freien Fluss der Informationen sind ein Menschenrecht.

Völlig substanzloses Gesülze. Schutz von geistigem Eigentum ist ein Recht und genau dieses Recht wurde von Kino.to kolossal missachtet.
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Mal wieder klasse wie die Leute hier wieder unter Stammtischniveau absinken...

Kino.to hat selbst kein geistiges Eigentum missachtet. Gut über die Bilder die dort eingebunden sind müsste man mal genauer reden, aber ansonsten?

Ja links, links finde ich aber auch bei google, und goolge macht ja auch keiner dicht oder?
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Hmm, wenn ich jetzt ein Video dieser Art zusammenschneide mich hinter nem halben Dutzend Proxys verstecke und das Video uppe, dann geht das auch als Nachricht von Anonymus durch ?

Unter dem Namen kann doch jeder alles tun, dass ist ja das Konzept hinter dem Namen :what:
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Mal wieder klasse wie die Leute hier wieder unter Stammtischniveau absinken...

Kino.to hat selbst kein geistiges Eigentum missachtet. Gut über die Bilder die dort eingebunden sind müsste man mal genauer reden, aber ansonsten?

Ja links, links finde ich aber auch bei google, und goolge macht ja auch keiner dicht oder?

Sry, aber das ist völlig irreführendes Gerede. Die Schliessung dieser Seite ist eine Konsequenz vom Recht auf Schutz von geistigem Eigentum. Es ist doch jedem klar, dass diese Seite nur einem Zweck diente, da braucht man keine Haare spalten und Paragraphen reiten (so wie das die Befürworter solcher Seiten tun, aber nur weil sie nicht bezahlen wollen).
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Sry, aber das ist völlig irreführendes Gerede. Die Schliessung dieser Seite ist eine Konsequenz vom Recht auf Schutz von geistigem Eigentum. Es ist doch jedem klar, dass diese Seite nur einem Zweck diente, da braucht man keine Haare spalten und Paragraphen reiten (so wie das die Befürworter solcher Seiten tun, aber nur weil sie nicht bezahlen wollen).

Also solange dort nur auf Streams verlinkt wird, ist das ähnlich wie wenn ich entsprechende Suchwörter bei Google eingebe. Und sowas ist eben nicht strafbar. Hier wimmelt es ja nur so vor Moralaposteln...
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

wie hier auch schon zuhauf geschrieben wurde ...
wenn ich bei google das richtige Eintippe bekomme ich auch sofort den zB jeweiligen Film als Stream ... oder nen direkten FTP Zugang ... dann wird noch das passwort gegoogelt und fertig ...
eine Suchmaschine welche massivst illegale Dinge zur Schau bietet ...
hat jemand von euch mal die Google Sicherheitseinstellungen etc geändern ... ohne Filter etc usw ...
was man da alles angezeigt bekommt ... tztztztz

nebenbei ich bin kein Freund von Streams ;)
ich ziehe sie wenn direkt vom ftp ...
für gute Filme gehe ich ins Kino und richtig gute kaufe ich auch als DVD/BLUERAY etc ...
OS und Games gibts bei mir eh nur LEGAL !
wobei ich Steam Only Spiele welche nicht von Valve sind boykottiere ( die besorg ich mir noch nichtmal "illegal" ) ... und allgemein es nicht gut heisse das wir hierzulande manchmal gezwungen werden Spiele in geschnittener fassung spielen zu "dürfen" , selbst wenn diese hier ab 18+ sind ! etc usw

nebenbei erwähnt , ich glaube es wird in naher Zukunft gewaltig Krachen im Inet und auch im RL ...
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Die Diskussionen sind viel zu Emotionsbehaftet. Wobei das ja auch interessant ist, zu lesen welche Gefühle Leute zu dem Thema haben.
Und nein, ich nehm mich da nicht heraus.

Wenn jemand findet das im Staat was nicht in Ordnung ist und dagegen protestiert ist das in Ordnung. Wahrscheinlich meint Anonymus das der DDos Angriff die beste Möglichkeit ist. Das sowas nicht legal ist, ist auch klar.
Trotzdem find ich es nicht schlecht. Wenn 500 Menschen eine Sitzblockade vor dem GVU Gebäude machen, bis sie von der Polizei weg transportiert werden um ihre Meinung zum System kund zu tun, ist das auch passend.
(andere Bsp.: Massentierhaltungsbetrieb, Waldrodung) Durch den DDos Angriff ist soweit ich das sehe kein Unbeteiligter zu Schaden gekommen und selbst der Verlust für GVU hält sich in Grenzen.

Darum ist für mich die Aktion gut.
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Sie sprechen immer von Menschenrechten.Ich weis nicht,bin kein großer freund von Menschenrechten.Denn eigentlich schützen die Menschenrechte,nur die Menschen,die gegen sie verstoßen z.B.Mörder,Diebe,Kinderschänder und solche wie anonymopfer,die fremdes Eigentum zerstören oder beschädigen.Die Menschenrechte wurden von vielen Ländern unterschrieben,nach dem zweitem Wetkrieg z.B.Frankreich,die grade Krieg in fast allen ihrer Kolonien führte um sie nicht zu verlieren.Deutschland,das grad den Krieg verlohren hat,USA die 2 Atombomben abgeworffen hat.England,das die Inder in Indien aus Konnonen umd Maschienengeweren zusammengeschossen hat.Echte menschenrechts Länder.
Ich hab ein zuhause,was zu essen,Arbeit und eine Schulbildung und ein Hobby,mehr brauch ich nicht zum Leben.Keine Meinungsfreicheit(in der Schule krigt man oft schlechte zensure dafür und im waren Leben will sie keiner wissen,den wir haben alle eine unterschiedliche Meinung und nur der der Handfeste beweise hat.Sollte seine Meinung äußern),Religionsfreicheit(die hier zulande nur den Muslimen und ihren Fanatikern(Salafisten) dient,die im Internet zum Krieg gegen Christen aufrufen).
Ich fühle mich vom Staat nicht überwacht und wenn ich hab nichts zu verbergen.
Und ich freuen mich schon,darauf wen die erste US-Rackete bei einem anonym häcker im Haus einschlägt,nachdem es versucht hat eine US Rüstungsfirma anzugreifen.
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Aber es ist so das alles was nicht verboten ist in Deutschland erlaubt ist. Und da kino.to nicht direkt verboten ist, sondern nur die Streamquellen, ist das nicht akzeptabel, dass die die Seite dicht machen. Und youtube wird ja auch nicht dicht gemacht, obwohl da haufenweise illegale Musik hochgeladen wird. Auch wenn der User hochlädt, youtube hosted...


Keine Meinungsfreicheit

Vor ~70 Jahren wurde das Realität. Da wurde die Meinungsfreiheit abgeschafft. Was daraus geworden ist, weißt du bestimmt, da du ja "gebildet" bist.

kein großer freund von Menschenrechten

Dann geh nach Syrien, da dürftest du dich wohlfühlen.

enn eigentlich schützen die Menschenrechte,nur die Menschen,die gegen sie verstoßen

Aber auch nur eigentlich.

-Sony-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Der Knackpunkt bei kino.to war aber wohl, dass die Betreiber gleichzeitig die Hoster waren, duckload und andere Hoster wurden von den Betreibern von kino.to betrieben.
Man hat mit kino.to also auf eigens illegal hochgeladenen Content verlinkt und damit doppelt Kasse gemacht.

Und da war man dann eben nicht mehr in einer Grauzone, sondern im tiefen Schwarz. Allerdings noch keine Berechtigung kino.to hops zu nehmen, oder?
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Es wird zeit das der Typ aus dem Verkehr gezogen wird, schei... auf alle Hacker so langsam reicht es
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Aber es ist so das alles was nicht verboten ist in Deutschland erlaubt ist. Und da kino.to nicht direkt verboten ist, sondern nur die Streamquellen, ist das nicht akzeptabel, dass die die Seite dicht machen. Und youtube wird ja auch nicht dicht gemacht, obwohl da haufenweise illegale Musik hochgeladen wird. Auch wenn der User hochlädt, youtube hosted...

-Sony-



Vor ~70 Jahren wurde das Realität. Da wurde die Meinungsfreiheit abgeschafft. Was daraus geworden ist, weißt du bestimmt, da du ja "gebildet" bist.

Wie hast du das gemacht,dass man den unteren Satz nicht sieht?
Bei Youtube,ist es so das es eine Platform ist,wo Menschen ihre eigenen Videos reinstellen,im gegensatz zum kino.to.Bei youtube kannst du die Urheberrechtsverletzungen melden,bei Kino.to nicht,da die Seite ja absichtlich gegen diese verstößt.
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Der Knackpunkt bei kino.to war aber wohl, dass die Betreiber gleichzeitig die Hoster waren, duckload und andere Hoster wurden von den Betreibern von kino.to betrieben.
Man hat mit kino.to also auf eigens illegal hochgeladenen Content verlinkt und damit doppelt Kasse gemacht.

Und da war man dann eben nicht mehr in einer Grauzone, sondern im tiefen Schwarz. Allerdings noch keine Berechtigung kino.to hops zu nehmen, oder?

Ja, das sehe ich auch so. Wenn Sie so dumm, selbst noch zu hosten, ist es richtig das Sie in den Bau wandern. Kino.to hätten Sie aber dennoch nicht offline nehmen können. Dafür fehlt auch in meinen Augen wirklich die rechtliche Grundlage.
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Der Knackpunkt bei kino.to war aber wohl, dass die Betreiber gleichzeitig die Hoster waren, duckload und andere Hoster wurden von den Betreibern von kino.to betrieben.
Man hat mit kino.to also auf eigens illegal hochgeladenen Content verlinkt und damit doppelt Kasse gemacht.

Naja, dann wäre es aber ein Grund duckload hoch zunehmen und die kino.to "Besitzer" fest zunehemen, aber nicht die Seite dicht zu machen. Wenn ich irgendwo etwas illegal hochladen würde, dürften die ja auch nicht alle anderen legalen Seiten(z.B. Blog, etc.) von mir löschen/sperren nur weil eine illegal ist(oder doch?).

.Bei youtube kannst du die Urheberrechtsverletzungen melden,bei Kino.to nicht,da die Seite ja absichtlich gegen diese verstößt.

Dennoch hosted youtube. Dann müssen die halt alle hochgeladen Videos vor der Freigabe überprüfen...(nicht meine Meinung, so sollte es aber sein wenn es fair wäre :devil:)

LG Sony
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Anonymus sind auch nur Kriminelle die sich hinter der angeblichen Freiheit und Wohltätigkeit verbergen.

Die Seite der GVU (so beschissen dieser Verein auch sein mag) lahmzulegen ist letztendlich eine Straftat und zu sagen, nur weil ihr meine Sandburg kaputt gemacht habt darf ich eure auch kaputt machen? Deswegen ist es trotzdem nicht richtig oder sind wir wieder im Mittelalter, Auge und Auge, Zahn um Zahn?

Dann mache ich mir aber langsam echte Sorgen um uns.
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

mMn gehören solche Verbrecher hinter Schloss und Riegel. Zu schade, dass sie bisher nicht gefasst wurden...
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Dann sperr den Staatsanwalt der die Seite dich machen hat lassen gleich mit ein :schief:
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Die veranstalten meistens doch nur Sitz Blockaden des Internets. Sie greifen nicht auf Private Inhalte zu, sie lasten die Seiten nur aus, sodass keiner da drauf kann. Bei Sitz Blockaden werden auch Wege gesperrt, sodass man da nicht mehr hin bzw. weg kann. Also finde ich die DDos Attacken nicht wirklich illegal.
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

Sind sie aber trotzdem ;).

Aber nichts desto trotz sollten sie lieber Hacker jagen, die PSN und konsorten haufenweise Daten klauen. Da wäre unser Steuergeld deutlich besser investiert...
 
AW: Kino.tot - Anonymus schlägt zurück!

(...)
Bei Youtube,ist es so das es eine Platform ist,wo Menschen ihre eigenen Videos reinstellen,im gegensatz zum kino.to.Bei youtube kannst du die Urheberrechtsverletzungen melden,bei Kino.to nicht,da die Seite ja absichtlich gegen diese verstößt.

Der Vergleich hinkt.
Kino.to stellt Links zu Video-Hoster (ähnlich wie YouTube, d.h. auch dort laden User, meinetwegen auch organisierte Gruppen, Videos hoch) zur Verfügung und auf diesen KANN man verdächtige/illegale Dateien melden.
 
Zurück