Kino.to is back!

Ich habe nur einmal kurz einen Film auf Kino.to begonnen zuschauen.
Der Film war mir dann doch zuschade, um ihn in dieser schlechten Qualität zuschauen.
Daher, sie hätten Kino.to nicht bekämpfen müssen, ist keine Konkurenz.
HD ist bei mir pflicht, ansonsten wartet man lieber.
HD4K wäre endlich eine Erlösung.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zu nem gewissen Punkt kann ich das ja auch fast noch verstehen. Wenn Leute sich ihre 1200MB DivX Dateien reinziehen krieg ich persönlich zwar schon Augenkrebs aber mein Gott jeder wie er will, für viele ist das ja ausreichend.
Wenn ich aber dann Videostreams (egal welchen Inhaltes) sehe die keine Ahnung noch 450kbit an Bitrate haben und Köpfe der Schauspieler sich quasi nur noch durch die Frabe des Artefaktes unterscheiden frage ich mich wo der Sinn darin liegt.
Das aber nur nebenbei zur Geiz ist Geil Mentalität^^

Über Kino.to hab ich noch nie nen Film gesehen, darauf hab ich mal gar keinen Bock, geht hinten & vorne nicht, dauert ewig lange und die Quali ist oft unter aller Sau...

Dann warte ich halt noch bis es a) ne gute Quali gibt und guck den Film dann oder b) [in den meisten Fällen, wenn ich mir viel vom Film verspreche] gehe ich ins Kino...

Für die ganz geizigen (& nichtshaber): Es gibt im Moment bei Aral ne Aktion, für 10l Sprit gibts einen Punkt, für 12 Punkte & 2,99 EUR Zuzahlung nen Kinogutschein für Film, Kino & Platz nach Wahl...

Kino stinkt einfach, weil es nicht flexibel genug ist. Da warte ich lieber, bis ich den Film als mkv BR Rip oder besser noch gekauft als BR bekomme. Trotzdem würde ich niemals so eine Streamingseie benutzen, da ich mittlerweiel schon bei normalen DVDS Augenkrebs bekomme.

Ich sehe zwar keinen Grund warum diese Platform wieder vom Netz genommen werden soll, aber ich bin gespannt wie lange es dauert bis die nächste Razzia vollzogen wird.

Ich werde heute Abend mal Nachrichten auf einem bekannten Privaten Fernsehsender schauen mal sehen was die Medien wieder darüber schnösseln.

Sagen wir so, ich hab mir die Seite natürlich angesehen, es beschränkte sich aber auf 5 Minuten weil die Videoqualität für meine Begriffe dermaßen schlecht ist dass ich mich wirklich wundere warum die Seite so nen Erfolg hatte... die User scheinen wirklich kein Qualitätsbewusstsein mehr zu haben :(

Ja, da stimme ich dir voll & ganz zu.

Die Frage ist doch ob die Seite wirklich von denn gleichen Betreibern ist, oder von Trittbrettfahrern?

Für die ganz geizigen (& nichtshaber): Es gibt im Moment bei Aral ne Aktion, für 10l Sprit gibts einen Punkt, für 12 Punkte & 2,99 EUR Zuzahlung nen Kinogutschein für Film, Kino & Platz nach Wahl...

die Aktion ist fürn popo man muss 120L (~186€ ) Tanken und dann noch 2,99€ zuzahlen, für 190€ gehe ich bei mir 47 mal ins Kino (Kinotag)

Zuletzt bearbeitet:
Passt scho die machen das richtig.
Die Staatsanwaltpenner sollten eher gegen diese ganzen Idioten vorgehen die über Spamemails Kunden abzocken. Deren Webseite sollten die sofort schließen, aber nö da ist ja kein milliardenschwerer Betrieb der das will nur die einfachen Steuerzahler die reihenweiße darauf reinfallen.
Und zu dem Angstgemache von den Idioten. Die Leute die den stream anschauen sind auch drann das klappt nicht.
Dann müsste jeder der nur ein PC besitzt und darauf mal ein Film DVD abspielt in knast kommen da die Graka auch ne Raubkopie macht bevor es auf dem Bildschirm auftaucht.
Wenn ne Musikcd abgespielt wird durchlkäufts auch den Ram also auch Raubkopie.
Das ist genau das was sie hier sagen wegen auf Ram gespeichert und darum Raubkopie.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zu nem gewissen Punkt kann ich das ja auch fast noch verstehen. Wenn Leute sich ihre 1200MB DivX Dateien reinziehen krieg ich persönlich zwar schon Augenkrebs aber mein Gott jeder wie er will, für viele ist das ja ausreichend.
Wenn ich aber dann Videostreams (egal welchen Inhaltes) sehe die keine Ahnung noch 450kbit an Bitrate haben und Köpfe der Schauspieler sich quasi nur noch durch die Frabe des Artefaktes unterscheiden frage ich mich wo der Sinn darin liegt.
Das aber nur nebenbei zur Geiz ist Geil Mentalität^^
Happy Verallgemeining!

Ein wenig über deinen Tellerrand kannst du doch schauen, oder nicht.:) aber du bist ja nicht der einzige hier, der das so undifferenziert sieht. Die Qualität des Bildes ist doch nicht für jeden einen Grund eine Grundsatzentscheidung zu treffen, ob man es guckt oder nicht. Dann kann man auch keine gekauften DVD mit alten Filmen aufm großen Fernseher mehr gucken. Monty Python - good bye. Da solltest du/ihr vielleicht mal drüber nachdenken.

Ich bin selbt gelernter Bild- und Tontechniker und damals mit 22-23 Jahren(in der Ausbildung) war alles Mist, was nicht über symmetrische Signalführung (Audio) lief. Beim Bild das Gleiche in grün. Das war natürlich völliger Mumpitz von mir und des unreifen Alters entsprechend. MP3 geht wunderbar für viele Dinge - FBAS für Video ging auch. Wenn ich allerdings Jazz hören möchte, reicht das eben nicht mehr aus. ALLE digitalen Medien sind aufgrund ihrer Kompressionsverfahrung Mist - ALLE! Das gilt für Audio und Video. Unsere DVD-Sammlung "unsere Erde" oder so wäre nie im Netz zu gucken, das wäre echt Quatsch, aber Serien gehen wunderbar. Klar, irgendwann ist die Qualtität zu schlecht, aber ein wenig Differenzierung wäre der Sache sicher angemessen.

Und wenn ich höre, dass Leute 2700 Euro für ne Anlage ausgeben(ich hab 2 Jahre professionelle Lautsprecheranlagen geplant und verkauft), dann ist ja klar, dass man ein Qualitätsproblem nach "unten" bekommt. Wenn ich mirn Formel 1 Wagen kaufen würden, wären doch unsere Straßen auch viel zu schlecht. Das muss schon passen... Oder 40" Fernseher und kein HD-Signal.

Also, lieber Alkman:-), mit Saturn hat das bei etwas plietscheren Leuten nun nix zu tun. Siehst du jetzt auch, oder?

Und zur Filmindustrie muss man nichts mehr sagen.

@Blizzard
Da freust du dich, ne. Ich kann nicht mehr - der spießige Nachbar, lebt wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich höre, dass Leute 2700 Euro für ne Anlage ausgeben(ich hab 2 Jahre professionelle Lautsprecheranlagen geplant und verkauft),
Mittlerweile bin ich so weit, daß ich kein Problem damit habe, soviel für ein Pärchen Standlautsprecher zu investieren. :ugly:

sagt mal seid ihr alle komplett bescheuert? wie kann man gegen die sein? besser hätt ichs nich ausdrücken können, un alle die das jetz immernoch als grauzone verdammen (scheißegal, dann is es eben so) sin entweder verwöhnte bonzenkinder, reiche studenten oder sonstwas für vollpfosten. da krieg ich so nen hass ey. genug geld im arsch un die welt grinst. kommt mal klar un denkt nach woraufs im leben ankommt :daumen2:

Jeden der nicht deiner Meinung ist als bescheuert zu titulieren ist schon ein starkes Stück, auch sind wir ( mich eingeschlossen ) bestimmt keine Bonzen oder Vollpfosten oder irgendjemand mit dem goldenen Löffel. Eine passende Titulierung für dich erspare ich mir mal lieber. Sicherlich braucht keiner den Wasserkopf der GVU. Aber wer will denn für lau arbeiten, dann gibt es bald keine Filme usw mehr oder man muss sich jede Menge an Werbung antun. Ich finde es trotzdem schon recht dreist das die sich erneut zurück wagen. Die sind ja nicht Robin Hood und so selbstlos, die machen durch Werbung etc. doch auch richtig Kasse. Diese Seiten schaden mehr als wie sie nutzen haben, und es wird wohl langsam Zeit das das man die Gesetzeslage schnellstens anpasst

Tja aber recht haben sie. Die einzigen die sich darüber aufregen sind diejenigen, die immer schön dumm für einen Kinofilm 10 Euro ausgeben. Natürlich ohne Popcorn und Cola die nochmal 10 Euro pro Person zu Buche schlagen.

sagt mal seid ihr alle komplett bescheuert? wie kann man gegen die sein? besser hätt ichs nich ausdrücken können, un alle die das jetz immernoch als grauzone verdammen (scheißegal, dann is es eben so) sin entweder verwöhnte bonzenkinder, reiche studenten oder sonstwas für vollpfosten. da krieg ich so nen hass ey. genug geld im arsch un die welt grinst. kommt mal klar un denkt nach woraufs im leben ankommt :daumen2:

Bei sollchen Kommentaren kann ich einfach nur den Kopf schütteln..

Am besten für nichts bezahlen und alles illegal beschaffen was?
So eine Einstellung reizt mich ja schon aber dann noch die Leute die sich rechtlich korrekt verhalten und die Filme legal beschaffen als 'dumm' oder 'vollpfosten' zu bezeichnen.. unglaublich.

Würde jeder so denken wie ihr gäbe es schon bald keine Filme mehr.. also seid lieber froh, ihr seit auf die ganzen 'dummen' und 'Vollpfosten' angewiesen.

studium un firma zählt... alles klar... DAS macht die menschheit so beschissen. einfach nur traurig... :-/
btw ich nutz kino.to nich. un mir kommt mein frühstück hoch wenn ich die ausgüsse von manchen bonzensäcken hier so lese.... :-x

un mir kommt mein frühstück hoch wenn ich die ausgüsse von manchen bonzensäcken hier so lese.... :-x
Bonzensäcke? Hast du dir schon einmal überlegt, daß sich einige ihre Anschaffungen an anderer Stelle absparen müssen? Z.b. bin ich in 10 Jahren im Urlaub noch nie weiter weg gefahren. Höchstens mal Verwandschaft besuchen.

€: Ich sehe gerade Leipzig... wahrscheinlich bist du noch einen der roten Socken, die den Zusammenbruch des "real existierenden", sozialistischen Regimes verschlafen haben. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
studium un firma zählt... alles klar... DAS macht die menschheit so beschissen. einfach nur traurig... :-/
btw ich nutz kino.to nich. un mir kommt mein frühstück hoch wenn ich die ausgüsse von manchen bonzensäcken hier so lese.... :-x

Und noch so ein Kommentar.. Leute mit Lebensperspektiven machen die Menschheit beschissen?
Lieber Hartz-4 Empfänger werden und nichts tun, stimmts? So wie du dich anhörst könnte es sein, dass du das wirklich anstrebst.

Außerdem muss man kein 'Bonzensack' sein um ins Kino zu gehen oder sich Filme zu kaufen lol...

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info.

Den Link zur Quelle habe ich entfernt. Ich weiß - Google kann jeder bedienen. Hat ausschließlich rechtliche Gründe und Auswirkungen, keine tatsächlichen.

@mongolo

Du achtest jetzt wieder auf deine Ausdrucksweise.

B2T

Krass, damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Ich hab echt gedacht, dass es das war, wo doch die ganze Rechtslage unklar war etc. pp. Unglaublich ^^

Zurück