Kommt darauf an mit was für einer Internetleitung man sich begnügen muss.
sagt mal seid ihr alle komplett bescheuert? wie kann man gegen die sein? besser hätt ichs nich ausdrücken können, un alle die das jetz immernoch als grauzone verdammen (scheißegal, dann is es eben so) sin entweder verwöhnte bonzenkinder, reiche studenten oder sonstwas für vollpfosten. da krieg ich so nen hass ey. genug geld im arsch un die welt grinst. kommt mal klar un denkt nach woraufs im leben ankommtLiebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!
Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

sagt mal seid ihr alle komplett bescheuert? wie kann man gegen die sein? besser hätt ichs nich ausdrücken können, un alle die das jetz immernoch als grauzone verdammen (scheißegal, dann is es eben so) sin entweder verwöhnte bonzenkinder, reiche studenten oder sonstwas für vollpfosten. da krieg ich so nen hass ey. genug geld im arsch un die welt grinst. kommt mal klar un denkt nach woraufs im leben ankommt![]()

Am besten du achtest mal auf deinen Ton !!
Das kann schnell mal hinten rum gehen
Denkst nur Reiche, Bonzenkinder etc. kaufen sich Filme oder was ? Sowas macht man um die Branche zu finanzieren! Sei froh das es so Leute gibt sonst würdest du keine Filme mehr schauen können!
Solche Seiten können ruhig gespert werden! Ich denke auch das es nicht lange dauert und die Betreiber sitzen hinter Gittern! Und so soll es auch sein!
Filme schauen wollen aber keinen Beitrag dazu leisten! Man echt die Jugend heutzutage![]()
.So schlimm sind aber nicht alle, es gibt halt welche die verstehen das Marktsystem nicht.

Ich kann dir einfach nur zustimmen, binn mal gespannt wie die GVU reagieren wird, ich meine die Betreiber haben einen sehr agressiven Text geschrieben und provozieren die GVU. Die werden schon sehen was die davon haben.

Ne ich denke so schnell sind die nicht, immerhin haben sie aus den Fehlern von Kino.to gelernt.

das ist alles mit der gvu gefakt... die gvu will somit an die ganzen unser kommen, die kino.** genutzt haben... ohne mich![]()