Kino.to is back!

user1900

PC-Selbstbauer(in)
Kino.to ist zurück ,mit gleichem Inhalt, aber neuer Domain.

Bildschirmfoto 2011-07-12 um 02.42.30.png

Seit vergangenen Montag ist die Streaming Seite kino.to, die zuletzt von der Generalstaatsanwaltschaft in Dresden geschlossen wurde, wieder online. Die Webseite präsentiert sich mit dem gleichen Layout und dem gleichen content,aber mit neuer Domain. Die Webseitenbetreiber geben in einer Meldung auf der Hauptseite bekannt das sie trotz des Gerichtsverfahrens die Seite weiter betrieben wollen.

Doch lest doch selber, was sie auf ihrer Hauptseite zu lesen geben.

Hallo liebe Fans, Filmfreunde und GVU:
Eure lieblings Online-Stream Webseite ist zurück als KinoX.to!

Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.

Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!

PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.

Legends may sleep, but they never die.

Euer KinoX.to Team
Quelle: -entfernt-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja die werden sehen was die davon haben. Bei einer solchen Kampfansage müssen die sich nicht wundern wenn die GVU und die Justiz sich da reinhängen um die ranzukommen. Ich verfolge diesen "Krieg" mit Spannung. Laut gerüchten von http://gulli.com haben teile von Anonimus ihr Finger da im Spiel.

Bin grade leider mit dem handy und kann deswegen kinox.to nicht ganz nutzen. Aber wie siehts den aus? Es wurden doch auch streaming-portale gesperrt die nicht zu kino.to selbst gehörten. Sind die auch wieder da?

Tja die werden sehen was die davon haben. Bei einer solchen Kampfansage müssen die sich nicht wundern wenn die GVU und die Justiz sich da reinhängen um die ranzukommen. Ich verfolge diesen "Krieg" mit Spannung. Laut gerüchten von http://gulli.com haben teile von Anonimus ihr Finger da im Spiel.
Sign! :daumen:
Ich finde das was da passiert auch sehr interessant!

MfG
fac3l3ss

Schaue eher mit nem flauen Gefühl darauf das solche Links öffentlich verbreitet werden, da es mmn ne Grauzone ist.

Tja aber recht haben sie. Die einzigen die sich darüber aufregen sind diejenigen, die immer schön dumm für einen Kinofilm 10 Euro ausgeben. Natürlich ohne Popcorn und Cola die nochmal 10 Euro pro Person zu Buche schlagen.

Man verdeutlicht dem Staat somit einfach das das Internet wie Unkraut wächst. Wenn man Kunden haben möchte, dann sollte man auch etwas für sie tun. Den Spruch - Kunde ist König - gibt es schon lange nicht mehr und so lange das so ist, wird sich an der Situation auch nichts ändern.

Tja aber recht haben sie. Die einzigen die sich darüber aufregen sind diejenigen, die immer schön dumm für einen Kinofilm 10 Euro ausgeben. Natürlich ohne Popcorn und Cola die nochmal 10 Euro pro Person zu Buche schlagen.

Man verdeutlicht dem Staat somit einfach das das Internet wie Unkraut wächst. Wenn man Kunden haben möchte, dann sollte man auch etwas für sie tun. Den Spruch - Kunde ist König - gibt es schon lange nicht mehr und so lange das so ist, wird sich an der Situation auch nichts ändern.

Und wiso kosten diese ganzen Filme Geld ???

Damit werden sie finanziert! Wenn keiner mehr Geld dafür bezahlen würde, dann gäbe es auch keine Filme mehr!

Mehr muss man dazu nicht sagen :daumen:

Bin grade leider mit dem handy und kann deswegen kinox.to nicht ganz nutzen. Aber wie siehts den aus? Es wurden doch auch streaming-portale gesperrt die nicht zu kino.to selbst gehörten. Sind die auch wieder da?

So weit ich das bei meinem Rundgang durch die Seite feststellen konnte sind einige aber nicht alle Hoster online. (Der Besuch war nur zu Recherchezwecken)

Schaue eher mit nem flauen Gefühl darauf das solche Links öffentlich verbreitet werden, da es mmn ne Grauzone ist.

Laut den Regeln der User News wird eine Quelle gefordert, ich habe alle Information von der Originalseite, wenn es nicht gestattet ist solch eine Seite zu verlinken werde ich den link entfernen.

Ja da hast du Recht, ich denke Anonimus wird diese Seite verwenden um ihre Kriegskassen zufüllen

Und wiso kosten diese ganzen Filme Geld ???

Damit werden sie finanziert! Wenn keiner mehr Geld dafür bezahlen würde, dann gäbe es auch keine Filme mehr!

Filmfinanzierung

Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber die meisten Kinofilme sind ihr Geld nicht wert. Wie oft gibt es von einem Film der einschlug wie eine Bombe nach kurzer Zeit plötzlich einen Teil 2 oder 3 usw? Es wird einfach produziert ohne sich mal Gedanken über den Inhalt zu machen. Mir fällt da spontan Saw ein. Da wird produziert, damit man noch einen schnellen Euro abgreifen kann so lange der Hype anhält. Aber gut, wenn du meinst du mußt mit deinem Geld die Filmindustrie unterstützen, niemand hält dich davon ab.

Filmfinanzierung

Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber die meisten Kinofilme sind ihr Geld nicht wert. Wie oft gibt es von einem Film der einschlug wie eine Bombe nach kurzer Zeit plötzlich einen Teil 2 oder 3 usw? Es wird einfach produziert ohne sich mal Gedanken über den Inhalt zu machen. Mir fällt da spontan Saw ein. Da wird produziert, damit man noch einen schnellen Euro abgreifen kann so lange der Hype anhält. Aber gut, wenn du meinst du mußt mit deinem Geld die Filmindustrie unterstützen, niemand hält dich davon ab.

Ihr werdet auch keine Filme mehr schauen können wenn keine mehr gedreht werden! Und da meine ich jetzt nicht nur Kinofilme!

Viele Leute wären z.B. dafür das es Filme von Anfang an auf DVD/Blu Ray gibt.
Es gibt nämlich genug Leute die einfach keinen Bock auf Kino haben, sich den Film aber gern ansehen würden ohne nen halbes Jahr warten zu müssen.

Viele Leute wären z.B. dafür das es Filme von Anfang an auf DVD/Blu Ray gibt.
Es gibt nämlich genug Leute die einfach keinen Bock auf Kino haben, sich den Film aber gern ansehen würden ohne nen halbes Jahr warten zu müssen.

Also selbst wenn man nen super tollen Fernseher/ Beamer hat, finde ich kommt nicht das gleiche feeling auf wie im Kino.

Es gibt aber auch Leute die Probleme oder keine Lust auf viele Menschen, schlecht klimatisierte Räume, überall rascheln und handys sowie klebrige Fußböden haben.

Zurück