Kino.to: Ein weiterer Beschuldigter nach Geständnis aus der Untersuchungshaft entlassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kino.to: Ein weiterer Beschuldigter nach Geständnis aus der Untersuchungshaft entlassen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kino.to: Ein weiterer Beschuldigter nach Geständnis aus der Untersuchungshaft entlassen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kino.to: Ein weiterer Beschuldigter nach Geständnis aus der Untersuchungshaft entlassen

§31a anscheisser schwein. warum die leute so dumm sind und quasseln nääääääääääää. da hatt der Staat nur Vermutungen und was machen die? sie labern :lol: wozu gibt es bezahlte ausreden erfinder?

AW: Kino.to: Ein weiterer Beschuldigter nach Geständnis aus der Untersuchungshaft entlassen

Ich denke es gab schon klare und belastende Beweise. Das sind nicht nur Vermutungen. Daher wird jeder von denen versuchen durch ein Geständnis das Strafmaß zu drücken.

AW: Kino.to: Ein weiterer Beschuldigter nach Geständnis aus der Untersuchungshaft entlassen

Ich denke es gab schon klare und belastende Beweise. Das sind nicht nur Vermutungen. Daher wird jeder von denen versuchen durch ein Geständnis das Strafmaß zu drücken.

oder er gibt das Strafmaß weiter an den nächsten und wieder und wieder und wieder und wieder....................................... Alles Leugnen, und kein intelligenter Mensch macht ohne Anwalt ne Aussage.

Das Strafmaß wird nicht abgegeben sondern ggf gemildert. Und woher weißt du, dass der Beschuldigte keinen anwaltlichen Beistand hat. Ein Anwalt muss seinem Klienten auch manchmal raten ein Geständnis abzulegen, wenn die Beweislage zu erdrückend ist.

hoffe nicht so ein Geständnis:ugly: (bzw unter denn Bedienungen) :

Fefes Blog

:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Wenns hart auf hart kommt, ist sich jeder selbst der nächste.

Das Strafmaß wird nicht abgegeben sondern ggf gemildert. Und woher weißt du, dass der Beschuldigte keinen anwaltlichen Beistand hat. Ein Anwalt muss seinem Klienten auch manchmal raten ein Geständnis abzulegen, wenn die Beweislage zu erdrückend ist.

Ist klar Junge, gemildert für die Aussagende Person, bloss wer wird Angeschissen? also Strafmaß für ihn weniger und der/die andere/n hatt/haben ein Problem, oder der/die dann von ihm Angeschissen wurde/n. Ein Kreislauf der nicht stop, weil einer die Frese nicht halten konnte.

Ach ja ein guter Anwalt sagt nie! mach nen Geständnis es geht hier nich um Versuchten 2 fachen Totschlags, oder um Bewährungswiderruf, das sind ganz klar Petzen, mimimiiii mama der war böse.

Ich Spreche aus erfahrung, 5.5 Jahre Bewährung mit 3 fachen Bewährungswiderruf + Verhandlungen und ich sahs nich, Teuer wars nur. Ja der Anwalt muss schon ne Muschie sein der sowas sagt.

Jeder der Beschuldigten hatte und hat noch die Möglichkeit ein Geständnis abzulegen. Und wenn man etwas verbockt hat, sollte man, um in Deiner Sprache zu bleiben, auch die Eier in der Hose haben, dazu zu stehen. Zudem lassen sich aus dem Artikel keine Rückschlüsse über die Beweislage ziehen. Wenn es wirklich nur Vermutungen wären, wie du meinst, hätte es mit Sicherheit kein Geständnis gegeben.
Wenn man den Artikel liest, kann man schon zu dem Schluss kommen, dass hier eindeutig mit Vorsatz gehandelt wurde. Ansonsten benötige ich keine Qualitätskontrolle für fremd hochgeladene Filme.

Jeder der Beschuldigten hatte und hat noch die Möglichkeit ein Geständnis abzulegen. Und wenn man etwas verbockt hat, sollte man, um in Deiner Sprache zu bleiben, auch die Eier in der Hose haben, dazu zu stehen. Zudem lassen sich aus dem Artikel keine Rückschlüsse über die Beweislage ziehen. Wenn es wirklich nur Vermutungen wären, wie du meinst, hätte es mit Sicherheit kein Geständnis gegeben.
Wenn man den Artikel liest, kann man schon zu dem Schluss kommen, dass hier eindeutig mit Vorsatz gehandelt wurde. Ansonsten benötige ich keine Qualitätskontrolle für fremd hochgeladene Filme.

Der ist gut.
Ich sehe das eigentlich genauso, aber in welcher Welt lebst du denn dass du das erwartest?
Solange nichtmal Politiker oder Wirtschaftsbosse so ehrlich sind, werden es solche Leute ganz sicher nicht sein. Bzw. erst wenn man sie stark bedroht.

Ich erwarte auch nicht dass die Beschuldigten so ehrlich sind. Allerdings müssen sie dann eben mit der Konsequenz eines höheren Strafmaßes leben, wenn man ihnen die Vorwürfe nachweisen kann und sie selbst nicht geständig waren. So einfach ist das.

Wie ich schon gesagt habe: Die "Vorbilder" machen es ja auch nicht. Kommen trotzdem meistens mit heiler Haut davon bzw. werden gar nicht erst angeklagt.

Darum geht es mir ja auch nicht wie sich wer verhält oder nicht. Es geht nur darum, dass ich dann auch die Konsequenzen tragen muss, wenn mir in einem solchen Fall etwas nachgewiesen wird und ich nicht geständig war. Ich denke schon, dass es zu einer Anklage kommen wird. Dieser Beschuldigte hat sich dazu entschlossen, nun doch besser ein Geständnis abzulegen. Das hätte er mit Sicherheit nicht getan, wenn er nicht gewusst hätte, dass man ihm etwas nachweisen kann.

Und ich sage dass einige so eine Verantwortung nicht tragen müssen.
Ihm wurde klar dass er eben keiner dieser Typen ist.
Trotzdem hätte er es nicht getan wenn er nichts zu befürchten gehabt hätte oder so größenwahnsinnig wie viele dieser Leute wäre.

Ich zeige nur auf dass es blödsinnig ist so etwas zu sagen, wenn es genug Leute gibt die in der selben Situation keine Angst haben müssten, und es genug Leute gibt die denken dass ihnen nichts passiert, obwohl ihnen was passieren wird.
Klar sollte ein vernünftiger Mensch so denken, aber wenn unsere Gesellschaft vernünftig wäre, dann wäre er erst gar nicht in so einer Situation (und damit meine ich nicht dass ich das nicht als Straftat ansehe).

Zurück