Kinnlade runter: Community-Screens zeigen Bombast-Sci-Fi-Grafik und Fantasywelten

Das ist deine Meinung, nicht meine/ die derBF3 Spieler.

ICH finde das Fahrzeuge den MP öffen und vielseiter machen, anstatt nur die möglichkeit zu haben ein Frontsoldat zu sein. Und wieso soll COD mehr Freude machen?...

ließ dir doch seinen post nochmal richtig durch, dann kannst du dir vielleicht deine frage selber beantworten.:ugly:

davon abgesehen ist es immer sehr schwer in diesem lager objektiv zu sein, ALDIweil jeder anders prioritäten setzt.;)

stellt euch vor es ist krieg, aber jeder spielt nur BF3 :D:D:D

mfg

Und im Krieg fordern wir dann ein Balancing, weil der Gegner mehr oder überhaupt Fahrzeuge benutzt... :ugly:
Ich finde, dass Fahrzeuge den MP nicht zerstören, sondern erweitern. Man muss halt gucken, welchen Punkten auf der Map man die größere Priorität zukommen lässt (z.B. die Panzer in BC2, agieren im Squad). ;)

CoD und MW = MP-Spass
BF = Krieg

Zuletzt bearbeitet:
:haha:
Und im Krieg fordern wir dann ein Balancing, weil der Gegner mehr oder überhaupt Fahrzeuge benutzt... :ugly:
Ich finde, dass Fahrzeuge den MP nicht zerstören, sondern erweitern. Man muss halt gucken, welchen Punkten auf der Map man die größere Priorität zukommen lässt (z.B. die Panzer in BC2, agieren im Squad). ;)

CoD und MW = MP-Spass
BF = Krieg

wahre worte für einen der den krieg an der waffe kennt:D

willst du damit vielleicht sagen das BF3 der neue Bundeswehr kriegssimulator werden könnte? wäre ja schon geil, vor allem für die verkauszahlen:wow:

So realistisch, wie es vielleicht aussehen mag: BF ist immernoch ein frei erfundenes Szenario.
Krieg sieht so auf jeden Fall nicht aus. Zumindest nicht in der heutigen Zeit.

Und die Wahrscheinlichkeit dass BF ein Kriegssimulator für die Bundeswehr werden könnte, liegt bei 0%. :schief:

(BF) + (mehr taktische Möglichkeiten) = Krieg² :ugly:

:haha:
wahre worte für einen der den krieg an der waffe kennt:D
willst du damit vielleicht sagen das BF3 der neue Bundeswehr kriegssimulator werden könnte? wäre ja schon geil, vor allem für die verkauszahlen:wow:

Da muss es aber noch den DLC für Mannschaften in der Verwaltung geben: Kaffeetasse statt Messer, dadurch kann man bei Inaktivität nicht mehr gekickt werden. :D
Eine Schieß-Simulation gibt es ja schon, wenn auch schon wieder derbe veraltet...

Zuletzt bearbeitet:
(BF) + (mehr taktische Möglichkeiten) = Krieg² :ugly:

Da muss es aber noch den DLC für Mannschaften in der Verwaltung geben: Kaffeetasse statt Messer, dadurch kann man bei Inaktivität nicht mehr gekickt werden. :D
Eine Schieß-Simulation gibt es ja schon, wenn auch schon wieder derbe veraltet...

ja genau, kaffee ist immer gut :kaffee: - du kennst doch bestimmt noch den Bundeswehr mod für cod 4, war zwar nur ein fan mod aber was solls.
wir machen den dann für BF3 :D

MFG

Naja, ich weiß nur, das Battlefield 2 wohl echt gut gewesen sein muss. Mein erstes Battlefield war Bad Company 2. Und BF3 läuft leider nicht wie ein würdiger nachfahre von BF2 sondern wie eine erwartete Fortsetzung von BC2. Das ist echt zum heulen.

Außerdem bleiben in Battlefied 3 die Granaten immer noch in den Bäumen hängen...
Verdammt Ups.. da hab ich mich wohl verraten. :ugly:

Zurück