Also das Sandbox Editor Basiswissen solltest schon mitbringen, viel Zeit & geduld solche sachen^^ Per Editor öffnet man die gewünschte SP-Map. ändert dort die gewünschten sachen (vorsicht, so einfach wie es klingt ist es nicht) und die Map dann im Anschluss speichern... Und immer ne Originalkopie des geändeten Levels zur sicherheit ig´rgendwo hinterllegen![]()
mit dem auch ich, ein DAU
, auf meinem PC mit diesen Settings spielen kann?
geile grafik!Hallo [LSD]Timewarp82,
wirklich tolle Bilder die Du da postest.
Spielst Du Crysis2 auch mit diesen Einstellungen?
Wenn ja, kannst Du nicht vielleicht einen Installer "bauen"mit dem auch ich, ein DAU
, auf meinem PC mit diesen Settings spielen kann?
Hast Du auch das MalDo-Texturpack installiert?
Gruß
derderimmermuedeist

und dann der Testlauf in der SP-Kampagne, schließlich wird das ja in den Leveldateien so gespeichert. Nen Installer braucht man dafür nicht, man bräucht nur mein Ordner mit der entsprechenden Map. Releasebereit ist es aber nicht, viele Levels haben Baustellen, zudem stimmt hier und da was nicht, leider fehlt mir insgesamt manchmal die Zeit um alles fertig zu machen. Job und Mädchen machen da nicht immer mit 
Sind auf der Map "Prism2" geknipst worden 
nen installer braucht man dafür nicht, man bräucht nur mein ordner mit der entsprechenden map.
Wie komme ich denn an Deinen Levelordner...hmm
Wenn´s einigermaßen ohne Fehler ist (vergessene Shader usw) dann könnt ich das machen, hab das bei Crysis 1 auch so gehandhabt
Das kann ich ja net machen, ne Map bereitstellen wenn sie nicht fertig ist 
![]()
Vorerst garnicht weil die Levels ja noch nicht fertig sindWenn´s einigermaßen ohne Fehler ist (vergessene Shader usw) dann könnt ich das machen, hab das bei Crysis 1 auch so gehandhabt
Das kann ich ja net machen, ne Map bereitstellen wenn sie nicht fertig ist
![]()

Wie sind denn so die FPS bei euch? Am besten die genutzte Hardware mit posten und Einstellung.![]()

Die Optik ist wirklich ganz nett. Ich verstehe aber diesen Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaa-Hype nicht.
Ganz ehrlich: Fast jeder, den man anspricht, behauptet BF3 sei einfach klasse und viel besser als die anderen Shooter (bezogen vor allem auf den MP).
Ich frage mich, warum aber dann zig-fach mehr Leute CoD 7 und später dann MW3 spielen. Ich finde, als MP taugt BF3 und allgemein BF rein überhauptnichts.
Die Tatsache, dass man Fahrzeuge steuern kann macht das Spiel unzugänglich und einseitig. Alle CoD Teile sind kurzweiliger und machen auf kurz oder lang viel mehr Freude, alleine oder mit Freunden.
Allein Marketingtechnisch macht der Hype also keinen Sinn, da am Ende absolute Zahlen für sich sprechen werden. Auch wenn jeder sagt, BF3 sei so geil, spielen sie trotzdem MW viel mehr. Das richtet sich vor allem an die allgemeine Zocker-Community außerhalb der Freak-Reihen wie wir es sind
Übrigens: Battlefield 3 ist genial.![]()