Kinnlade runter: Community-Screens zeigen Bombast-Sci-Fi-Grafik und Fantasywelten

Ich hatte mit der gtx 470 nie Probleme. Butterweich in den höchsten Settings. Die Amazonrezessionen sagen auch, dass die Grafikqualität im Vergleich zu 2010 abgenommen hätte. :daumen2: Optisch überzeugt mich des jetzt nicht so...
 
Also das Sandbox Editor Basiswissen solltest schon mitbringen, viel Zeit & geduld solche sachen^^ Per Editor öffnet man die gewünschte SP-Map. ändert dort die gewünschten sachen (vorsicht, so einfach wie es klingt ist es nicht) und die Map dann im Anschluss speichern... Und immer ne Originalkopie des geändeten Levels zur sicherheit ig´rgendwo hinterllegen ;)

Hallo [LSD]Timewarp82,

wirklich tolle Bilder die Du da postest.
Spielst Du Crysis2 auch mit diesen Einstellungen?
Wenn ja, kannst Du nicht vielleicht einen Installer "bauen":schief: mit dem auch ich, ein DAU:huh:, auf meinem PC mit diesen Settings spielen kann?:D
Hast Du auch das MalDo-Texturpack installiert?

Gruß
derderimmermuedeist
 
Hallo [LSD]Timewarp82,

wirklich tolle Bilder die Du da postest.
Spielst Du Crysis2 auch mit diesen Einstellungen?
Wenn ja, kannst Du nicht vielleicht einen Installer "bauen":schief: mit dem auch ich, ein DAU:huh:, auf meinem PC mit diesen Settings spielen kann?:D
Hast Du auch das MalDo-Texturpack installiert?

Gruß
derderimmermuedeist

Hi :)

Klar spiele ich so, die Bilder entstehen schließlich ja so^^ Erst ganz viel Editorarbeit, hier und da was ändern :D und dann der Testlauf in der SP-Kampagne, schließlich wird das ja in den Leveldateien so gespeichert. Nen Installer braucht man dafür nicht, man bräucht nur mein Ordner mit der entsprechenden Map. Releasebereit ist es aber nicht, viele Levels haben Baustellen, zudem stimmt hier und da was nicht, leider fehlt mir insgesamt manchmal die Zeit um alles fertig zu machen. Job und Mädchen machen da nicht immer mit :lol:

Und nein, habe kein MalDo Texturpatch oder sonstiges, nur die offiziellen seitens Crytek, ist halt viel Editorarbeit und und...

Hier noch paar Snapshots die ich letztens gemacht habe :) Sind auf der Map "Prism2" geknipst worden :)



647.jpg 631.jpg 628.jpg 633.jpg 623.jpg
 
:lol:

Vorerst garnicht weil die Levels ja noch nicht fertig sind :D Wenn´s einigermaßen ohne Fehler ist (vergessene Shader usw) dann könnt ich das machen, hab das bei Crysis 1 auch so gehandhabt :daumen: Das kann ich ja net machen, ne Map bereitstellen wenn sie nicht fertig ist :schief:

:daumen:

Den MalDo habe ich installiert.
Kann man den drauf lassen, oder harmoniert das nicht mit Deinen Modifikationen?

PS: Ich wünsche Dir viel Zeit und Ruhe für DEN Sandkasten:D
 
Das weiß ich nicht, aber ich vermute das MalDo´s Texturpatch ne eigenständige Mod ist, wird daher auch als Mod gestartet, funktioniert also nicht. Ich ändere nur die Levelsettings, das läuft bei mir als Hauptspiel ohne Mod.

Ergo: Geht nicht weil sich die Dateien überschreiben würden, d.h. wenn Du meine Mapfile in MalDo´s Mod integrierst wird etwas überschrieben und von MalDo´s Texturen würde nichts über bleiben...
 
Schade das Rage solche STartschwierigkeiten hat, das Spiel an sich is nen Melenstein so viele Details zu bieten. ICh warte auf den Patch.
 
Die Quellenangabe diverser Bilder ist fehlerhaft - zahlreiche meiner Pics werden anderen User zugeordnet.

Greetings jay
 
Das Lego Zeug sieht auch mit Downsampling nach Lego aus und wird selbst mit Downsampling + 8x OGSSAA + paar 256x AF noch nach Lego aussehen :ugly:
 
Jaja, aber Battlefield 3 dauernd übertrieben loben. Schaut euch mal lieber das an Leute. :D
Und das funzt sogar mit einer high-end Karte und man braucht nicht gleich 2 dafür. Nicht wie bei nem anderem bestimmten Game, ne. :schief:
 
Also bei Bild 4 wurde bei dem vorab screen die anzeige im Cockpit verbessert, die war vorher viel schärfer..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ganz nett, aber es gibt schon ein par Sachen die mich stören.
Der eigene Charakter wirft selbst auf Ultra Einstellungen keinen Schatten.
Ich habe das Gefühl das man kein fester bestandteil im Spiel ist, heist: du wirst einfach weggeschoben von anderen charakteren.
Clipping fehler stöhren das ansonsten schöne Bild, dann Frage ich mich " wo schießen den meine Kameraden hin, das ich alles alleine umballern muss oder schießen die überhaupt????".
Manche Texturen sehen aus als würde ich ein Spiel von 2004 zocken. Tessellation ist meiner Meinung nach kaum zu sehen.
Die Story hat mir gut gefallen, nur war sie etwas schnell vorbei.
#GreeZ
 
Wie sind denn so die FPS bei euch? Am besten die genutzte Hardware mit posten und Einstellung. ;-)

Also ich hab alles auf High, HPAO aktiviert, aber weder kantenglättung noch MSAA oder wie des heißt an oder halt da des minimale.

Hardware wäre ein Phenom II X4 965 stock
Grafikkarte GTX 470 stock
8 GB DDR3 1333 stock

und als Board ein Asus Crosshair IV

FPS sind so zwischen 35 - 45 Bilder also könnte die einstellungen noch erhöhen aber mir reicht es so, perfekt spielbar :daumen:
 
Die Optik ist wirklich ganz nett. Ich verstehe aber diesen Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaa-Hype nicht.
Ganz ehrlich: Fast jeder, den man anspricht, behauptet BF3 sei einfach klasse und viel besser als die anderen Shooter (bezogen vor allem auf den MP).
Ich frage mich, warum aber dann zig-fach mehr Leute CoD 7 und später dann MW3 spielen. Ich finde, als MP taugt BF3 und allgemein BF rein überhauptnichts.
Die Tatsache, dass man Fahrzeuge steuern kann macht das Spiel unzugänglich und einseitig. Alle CoD Teile sind kurzweiliger und machen auf kurz oder lang viel mehr Freude, alleine oder mit Freunden.

Allein Marketingtechnisch macht der Hype also keinen Sinn, da am Ende absolute Zahlen für sich sprechen werden. Auch wenn jeder sagt, BF3 sei so geil, spielen sie trotzdem MW viel mehr. Das richtet sich vor allem an die allgemeine Zocker-Community außerhalb der Freak-Reihen wie wir es sind :D

Übrigens: Battlefield 3 ist genial. ;)
 
Gibts auch Screens die zeigen wie schlecht die Grafik manchmal ist?


Da sind einige Sachen schlicht vergessen worden, zb. wenn man durch Fenster schaut im Single usw. .


Auch sind die Innenräume meist trist und leer....klinisch...




Sorry aber sooo gut find ich die Grafik nun auch nicht. Dafür rauszuposaunen das man 580 gtx SLI benötigt für ULTRA ist wohl n Witz!!!

Das läuft in jeder Auflösung auf einer 580.
 
stellt euch vor es ist krieg, aber jeder spielt nur BF3 :D:D:D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Optik ist wirklich ganz nett. Ich verstehe aber diesen Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaa-Hype nicht.
Ganz ehrlich: Fast jeder, den man anspricht, behauptet BF3 sei einfach klasse und viel besser als die anderen Shooter (bezogen vor allem auf den MP).
Ich frage mich, warum aber dann zig-fach mehr Leute CoD 7 und später dann MW3 spielen. Ich finde, als MP taugt BF3 und allgemein BF rein überhauptnichts.
Die Tatsache, dass man Fahrzeuge steuern kann macht das Spiel unzugänglich und einseitig. Alle CoD Teile sind kurzweiliger und machen auf kurz oder lang viel mehr Freude, alleine oder mit Freunden.

Allein Marketingtechnisch macht der Hype also keinen Sinn, da am Ende absolute Zahlen für sich sprechen werden. Auch wenn jeder sagt, BF3 sei so geil, spielen sie trotzdem MW viel mehr. Das richtet sich vor allem an die allgemeine Zocker-Community außerhalb der Freak-Reihen wie wir es sind :D

Übrigens: Battlefield 3 ist genial. ;)

Das ist deine Meinung, nicht meine/ die derBF3 Spieler.

ICH finde das Fahrzeuge den MP öffen und vielseiter machen, anstatt nur die möglichkeit zu haben ein Frontsoldat zu sein. Und wieso soll COD mehr Freude machen?...
 
Zurück