Killzone Shadow Fall: Singleplayer-Kampagne der PS4-Action im Angespielt-Video

Wirst es kaum glauben aber ne ps4 hab ich schon lange bestellt.
:hail: man glaubt es kaum, die Vernunft siegt doch

SC, SC II, Total War Rome II, Civ 5, Wasteland 2, Project Eternity,....
Für solche Spiele lohnt sich ein 1000€ PC? Die kann man selbst auf der PS2 gut spielen. (Spaß)
Aber ich weiß was du mir sagen willst: Die technischen Innovationen werden von PS4 und Xbox One kommen, und nicht vom PC.

:hail: man glaubt es kaum, die Vernunft siegt doch

Muss aber sagen meine beiden ps3 hab ich beide wieder verkauft :lol:

Shooter werden eben auf PC weiterhin besser spielbar sein. Als shooterfreund spiele ich halt gerne gegen andere Leute. Npc's langweilen mich schnell. Gta5 online macht auch mehr Spaß wie singleplayer finde ich

Wenn man sein Leben nur der Hardware verschreibt, und kaum auf Spiele achtet, ist das schon wichtig das jeder Pixel an seinem Platz ist. Aber wie gesagt, die große Mehrheit sieht das Gott sei Dank anders, und die Spiele zählen. Die neuen Konsolen werden neue Verkaufsrekorde aufstellen, während der PC dahin vegetiert und nur noch von F2P und Browsergames lebt.
Folgt man den aktuellen Martkanalysen für die Zukunft werden die Tage der PCs und Spielekonsolen in den Haushalten irgendwann gezählt sein und durch Streamingdienste endgültig ersetzt werden. Der PC hält dann höchstens nur noch als DHCP-Server und Programmiergerät bei professionellen Anwendern her, alle anderen nehmen das Smartphone/Tablet, schließen das an einen Bildschirm und größere Eingabegeräte an und streamen sich das, was sie brauchen.;)

Auf Konsolen braucht man halt mehr Skill bei Shooter, weil das Pad nicht so wie eine Maus ständig auf dem Tisch liegt (noob Steuerung).
Aber wenn du es lieber auf dem PC spielst, ok. Weltweit gesehen spielen viel mehr Leute auf Konsolen die Shooter als am PC.

Folgt man den aktuellen Martkanalysen für die Zukunft werden die Tage der PCs und Spielekonsolen in den Haushalten irgendwann gezählt sein und durch Streamingdienste endgültig ersetzt werden. Der PC hält dann höchstens nur noch als DHCP-Server und Programmiergerät bei professionellen Anwendern her, alle anderen nehmen das Smartphone/Tablet, schließen das an einen Bildschirm und größere Eingabegeräte an und streamen sich das, was sie brauchen.
Das passiert erst wenn wir schon lange nicht mehr leben. Die Großkonzerne lassen sich die Hardware-Einnahmen nicht nehmen.

Auf Konsolen braucht man halt mehr Skill bei Shooter, weil das Pad nicht so wie eine Maus ständig auf dem Tisch liegt (noob Steuerung).
Aber wenn du es lieber auf dem PC spielst, ok. Weltweit gesehen spielen viel mehr Leute auf Konsolen die Shooter als am PC.

Ach bitte.... mehr skill

Träges gameplay und langsames oben drauf. Die Maus verlangt viel mehr gefühl in der Hand wie so nen kleiner stick mit autoaim.... aber da lass ich dich gerne spielen....

Auto-Aim kann man eh abstellen, außer man hat kein Skill und trifft nix. Sprich PCler brauchen meist Auto-Aim wenn sie mit einem Pad spielen.

The Order soll flimmern und du hast es noch nicht mal live gesehen oder gar gespielt :ugly: PCler Argumente wieder mal für die Katz

Und die Sache mit dem Fahrzeuglevel ist genauso so ein Unsinn. Bezahl weiter brav deine tausende Euro nur um mit 4/8xAA spielen zu können, Nvidia und AMD werden es dir danken :ugly:

Halt doch bitte endlich die Klappe! Tut mir Leid für die harten Worte aber ich kann es nicht mehr mit anhören! "Unsere Konsolenspiele sehen viel besser aus als auf dem PC" -Ist heute Märchenstunde???
Übrigens läuft Killzone im Singleplayer auch nur zwischen 30 und 60fps! Nichts mit konstant 60fps. :lol:

Und da noch niemand etwas TheOrder1886 gesehen hat (Gameplay) brauchst du es hier nicht als Grafikkracher anzupreisen!:ugly:

Du kannst es drehen und wenden wie du willst: Auf dem PC sieht JEDES Spiel besser aus als auf den Konsolen.

ps.: Ich habe selbst eine Ps4 vorbestellt, jedoch bin ich nicht dumm genug um zu behaupten, dass diese nun meinen PC in Sachen Grafikleistung übertreffen oder auch nur gleichen wird. Denn das tut sie in keiner Weise.

Das passiert erst wenn wir schon lange nicht mehr leben. Die Großkonzerne lassen sich die Hardware-Einnahmen nicht nehmen.
Umwelttechnisch gesehen wäre es kein so schlechter Schritt, die sklavenhafte Produktion von Hardware würde etwas zurückgehen und es entsteht nicht mehr ganz so viel Elektronikschrott durch eben weggeworfene PC-Hardware und Konsolen. Auch der Stromverbrauch in den Haushalten würde sinken, aber das ist natürlich schon wieder fast Wirtschaftsphilisophie.;)

Ich wiederum habe da so langsam den Faden verloren, seit ich immer weniger Zeit für's Gamen habe, ich warte einfach mal ab was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Halt doch bitte endlich die Klappe! Tut mir Leid für die harten Worte aber ich kann es nicht mehr mit anhören! "Unsere Konsolenspiele sehen viel besser aus als auf dem PC" -Ist heute Märchenstunde???
Übrigens läuft Killzone im Singleplayer auch nur zwischen 30 und 60fps! Nichts mit konstant 60fps. :lol:

Und da noch niemand etwas TheOrder1886 gesehen hat (Gameplay) brauchst du es hier nicht als Grafikkracher anzupreisen!:ugly:

Du kannst es drehen und wenden wie du willst: Auf dem PC sieht JEDES Spiel besser aus als auf den Konsolen.

ps.: Ich habe selbst eine Ps4 vorbestellt, jedoch bin ich nicht dumm genug um zu behaupten, dass diese nun meinen PC in Sachen Grafikleistung übertreffen oder auch nur gleichen wird. Denn das tut sie in keiner Weise.

Danke ;-)

Bringt nur nix :lol: ps4 ist der heilige gral

Gut gebrüllt Löwe, aber es zählen halt nicht nur Auflösung und fps, Next Gen-Spiele werden bestimmt durch neue Engines, Physik und Effekte. Und da sehen PS4-Spiele in jeder Hinsicht besser aus als PC-Spiele. Dark Sorcerer und Deep Down zeigen das recht gut, die sehen in 1080p schon besser aus jedes 4K-Game am PC.

Gut gebrüllt Löwe, aber es zählen halt nicht nur Auflösung und fps, Next Gen-Spiele werden bestimmt durch neue Engines, Physik und Effekte. Und da sehen PS4-Spiele in jeder Hinsicht besser aus als PC-Spiele. Dark Sorcerer und Deep Down zeigen das recht gut, die sehen in 1080p schon besser aus jedes 4K-Game am PC.

Werden bestimmt...die krassen Effekte und Physik Seh ich ja in killzone.. wünschen kann ich mir auch viel..... hast über haupt mal was in 4k gespielt? Das gelabber hat echt kein ende

Du weißt aber schon, dass Dark Sorcerer nur eine Techdemo und kein Spiel ist oder?! :lol:
Und von DeepDown haben wir ewig nichts gesehen!:ugly:

Das Problem ist halt, dass die Rohleistung, welche ein High-End-PC bietet beileibe nicht ausgereizt wird. Kaufst du dir heute Hochleistungshardware wird es erst in 3 Jahren Spiele geben, die diese Leistung umsetzen können, nur reicht es dann bestenfalls nur noch für mittlere Details.:schief:

Hervorragend sieht man das an der Deep-Down-Demo, die lief auf einem nicht-mal-ganz-High-End-Rechner von 2010.
Du weißt aber schon, dass Dark Sorcerer nur eine Techdemo und kein Spiel ist oder?! :lol:
Und von DeepDown haben wir ewig nichts gesehen!:ugly:
Dark Sorcerer wurde meines Wissens mit Voxel-Grafik realisert, was mich überhaupt nicht wundern würde, denn so eine Grafik zauberst du nicht einfach mal schnell mit Polygonen hin.

Das Problem ist halt, dass die Rohleistung, welche ein High-End-PC bietet beileibe nicht ausgereizt wird. Kaufst du dir heute Hochleistungshardware wird es erst in 3 Jahren Spiele geben, die diese Leistung umsetzen können, nur reicht es dann bestenfalls nur noch für mittlere Details.:schief:

Hervorragend sieht man das an der Deep-Down-Demo, die lief auf einem nicht-mal-ganz-High-End-Rechner von 2010.

Abwarten was die neuen apis von AMD und nvidia bringen. Wenn DX nicht mehr benötigt wird kann das auch anders aussehen. Im Dezember wissen wir da mehr ;)

Das ist doch bei den Konsolen genauso. Oder wieso laufen alle kommenden Multiplattformtitel auf dem PC in besserer Optik und/oder mit mehr frames?! Und wenn man es schafft in 1-2 Jahren die Leistung der Konsolen auszureizen stinken diese gegen den PC (aktuelle Hardware vorausgesetzt) so ab, wie heute die 360 oder die PS3 im Vergleich zu einem ordenltichen PC!

Deep Down wurde mit jeder Präsentation grafisch immer schlechter. Ryse Son of Rome sah da schon besser aus.

Der PC wird grafisch immer voraus sein. Eine Konsole mit einer 80-100€ Grafikkarte kann da einfach nicht mithalten. Unter Next Gen hätte ich mir etwas anderes vorgestellt.

Die pcs entwickeln sich halt weiter und die Konsolen müssen jetzt wieder Jahre halten. Kleine Zyklen würden ihnen besser tun..... 7 Jahre im Hardware Geschäft sind wahre Welten......

Die Multiplattform-Titel sehen auf dem PC i.d.R. nur durch höher einstellbare bildverbessernde Einstellungen (AA, AF) und höhere Bildschirmauflösungen besser aus. Und wenn du eine Next-Gen-Konsole zu ihrem Releaszeitpunkt grafisch übertrumpfen willst, musst du mit einem High-End-Rechner dagegen halten, der mind. doppelt bis 3mal so viel kostet (ich habe die Erfahrung damals beim Release der jetzigen Konsolengeneration gemacht).

Seit der PC nunmal nicht mehr die Leadplattform für Spiele ist, siehst du darauf halt im Durchschnitt nicht viel besser aus.

Zurück