News Battlefield 6: Singleplayer-Kampagne könnte Enttäuschung beinhalten

Die Singleplayer Kampagnen waren in Battlefield immer beschissen, können die sich ruhig sparen und mehr Zeit in den Multiplayer stecken.
Bad Company war ganz lustig. Man merkt bei BF halt, das mehr Wert auf MP gelegt wird und die Kampagne ist eher um sich mit dem Spiel vertraut zumachen.

Der kann nur besser werden wie der aktuelle.^^

Da ist noch gaaaanz viel Luft nach unten. Ich habe Vertrauen in EA/DICE, dass die BF2042 noch unterbieten können. ^^

By the way: Bei BF2042 wurde auch gesagt, der Singleplayer-Teil wird weggelassen, um sich voll und ganz auf den Multiplayer konzentrieren zu können. Das nur mal ganz am Rande...

"If you look at the DNA of the studio, what we've been doing for so long, we just said you know what, we're not going to have a traditional single-player campaign this time around, but we're going to put all that emphasis and all those resources into building depth into the multiplayer. Because that is what we do best."

Quelle

Der Multiplayer-Playtest von Battlefield 6 war (für mich) äußerst mies. BF2042-Reskin mit schlechterer Performance. Kommt kein BF-Feeling auf.

Bei BF3, BC2, BF1 und BF5 habe ich die Kampagnen gespielt und fand sie sehr gut. Nur bei BF1942 war die etwas lahm :ugly:
Bis auf die COOP Missionen in BF3 habe ich zwar alles nur einmal gespielt, aber die haben auf jeden Fall Spaß gemacht.
Wichtig ist halt, dass es offline gehen muss, wie es schon gesagt wurde.

By the way: Bei BF2042 wurde auch gesagt, der Singleplayer-Teil wird weggelassen, um sich voll und ganz auf den Multiplayer konzentrieren zu können. Das nur mal ganz am Rande...
Stimmt, wo du es jetzt sagst, da war doch was. Nein, aber diesmal werden, die schon abliefern, es gab ja einige Leaks zum Gameplay und ich finde nicht das es nicht gut ist im Gegenteil, das GP erinnert stark an die Vorgänger.

Bei Battlefield habe ehrlich gesagt nie die Kampagnen gespielt weil das für mich immer ein MP-Shooter war und ist.
Aber ich spiele das nicht mehr. Ist mir einfach zu stressig geworden mitlerweile. :fresse:

Gab es echt Leute, die so etwas taten?

Den Quatsch hatte ich mir in BF4 nur wegen den freischaltbaren Waffen angetan und in BF3 entsprechend gar nicht.
Für dieses stumpfe, 4-5 Stunden von A nach B laufen und etwas herumballern bezahlt echt jemand 50-60 €? :crazy:

Viele Leute informieren sich nicht richtig und kaufen mehr oder weniger blind drauf los.

Zurück