Killzone 4: Shadow Fall für PS4 im Hands-On-Test - Neue Gameplay-Szenen mit Drohne in der E3-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Killzone 4: Shadow Fall für PS4 im Hands-On-Test - Neue Gameplay-Szenen mit Drohne in der E3-Vorschau

In Los Angeles bekamen wir von Guerrilla Games-Chef Hermen Hulst höchstpersönlich brandneue Spielszenen aus dem PS4-Shooter Killzone: Shadow Fall präsentiert. Hinter feindlichen Linien, bei den Helghast, zeigte vor allem die neue Drohne ihre multiplen Stärken. In unserem Hands-On-Test zu Killzone 4: Shadow Fall lest ihr alle neuen Details.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Killzone 4: Shadow Fall für PS4 im Hands-On-Test - Neue Gameplay-Szenen mit Drohne in der E3-Vorschau

AW: Killzone 4: Shadow Fall für PS4 im Hands-On-Test - Neue Gameplay-Szenen mit Drohne in der E3-Vorschau

Könnten die ersten Konsolen sein, auf die ich nach Atari 2600 Bock habe. Da war ich 13 Jahre:ugly:.Thx Steve.

AW: Killzone 4: Shadow Fall für PS4 im Hands-On-Test - Neue Gameplay-Szenen mit Drohne in der E3-Vorschau

Ich kaufe mir die neuen Konsolen zwar nicht, aber Killzone entwickelt sich in eine gute Richtung. Mich würde einmal ein Grafikvergleich zwischen PC(Crysis3) und PS4(Killzone) interessieren.

Killzone sieht schon klasse aus. Ist das jetzt eigentlich eine eigene Engine oder die U4 Engine? Die letzten Teile waren ja auf einer stark modifizierten U3 Engine aufgebaut.

Sieht wirklich beeindruckend aus, besonders das Stadt-Panorama :daumen: Vom Gameplay her erwarte ich allerdings auch weiterhin nur einen durchgescripteten 08/15-Shooter...

Könnten die ersten Konsolen sein, auf die ich nach Atari 2600 Bock habe. Da war ich 13 Jahre:ugly:.Thx Steve.

Wie ? :what: Und auf Mega Drive oder Super Nintendo hattest du damals keinen Bock ?

Ich kaufe mir die neuen Konsolen zwar nicht, aber Killzone entwickelt sich in eine gute Richtung. Mich würde einmal ein Grafikvergleich zwischen PC(Crysis3) und PS4(Killzone) interessieren.

Crysis 3 sieht meiner Meinung noch eine Ecke besser aus, vorallem in Hinsicht auf Texturen, Beleuchtung und was die Effektqualität angeht, aber Killzone 4 sieht auch sehr gut aus!

Crysis 3 sieht meiner Meinung noch eine Ecke besser aus, vorallem in Hinsicht auf Texturen, Beleuchtung und was die Effektqualität angeht, aber Killzone 4 sieht auch sehr gut aus!
Ist Crysis 3 ein kompletter Schlau?

Weil Killzone Shadow Falls ist ja keiner.

Mir gefällt der Grafikstil von Killzone aber auch besser als der von Crysis, zumindest im Hauptspiel.
Maps aus dem Editor sehen meistens noch mal ne Ecke hübscher aus ^^

Grafik sieht sehr gut aus, aber die KI macht einen arg dummen Eindruck. Lieber daran was machen, anstatt das letzte bisschen Grafik daraus quetschen, bloß um dann sagen zu können:"Wir haben den hübschesten Exklusiv-Titel!"

Das ist kein fertiges Spiel

Und die PS4 soll angeblich dieses Jahr erscheinen, somit auch Killzone 4, da erwarte ich von einem Entwickler schon ein Paar brauchbare Gameplay Szenen, die mehr bieten als nur Grafik.

Zurück