AW: "Kernreaktor" für Casemod - 6.4.10 - Neuigkeiten
So, Freunde des Casemoddings und -connings,
Es gibt Neuigkeiten. Gute und schlechte für mich, gute für euch, gute und schlechte für den Mod und einfach nur Neuigkeiten. Ich könnte seitenlang schreiben, ohne zu enem Ende zu kommen
Beginnen wir mit den schlechten, denn wenn ich die an das Ende des Texts setze, liest sie eh keiner, weil die Bilder alle davor kamen

Meine Freundin befindet sich derzeit in München (schlecht für mich und für sie), und ich musste feststellen dass ich den Reaktor nicht im Gehäuse verbauen kann, da das nicht stabil wäre (schlecht für den ursprünglichen Plan).
Jetzt kommen die neutralen Neuigkeiten: Ich hab diese Woche frei, und kann mich nahezu ausschließlich um den Mod kümmern, und ich hab eine Lösung für das Reaktorproblem gefunden: Er wird extern. Nicht so, wie ich es ursprünglich geplant habe, aber auch diese Variante hat ihre Reize.
Desweiteren arbeite ich gerade an einer Pumpe für die WaKü, da mein Budget nicht für eine spezielle Pumpe reicht. Da gibts aber noch keine Bilder von, da ich meinen G1/4" Gewindeschneider verschla- äh, verlegt habe.
Aber es gibt auch einige gute Neuigkeiten!
Meine Schwester spendet zwei 40 GB IDE Festplatten, eine solide Grundlage wie ich finde, hier nochmal ein dickes Dankeschön an meine Schwester!
Desweiteren erreichten mich ein Paket und ein Brief aus der Bucht. Aber ich lass lieber Bilder sprechen:
Oho, ein Päckchen =] Man beachte die kreative Anschriftverfremdung
Lecker, Verpackungsmaterial...
Sogar mit Blasenfolie drum! *platz, knall* Äh, wo war ich? Achja:
Hm, sieht aus wie ein...
Slimlaufwerk!

Kein SlotIn, aber dafür hat es auch nur nen 10er gekostet. Blöderweise hat der Kerl den Adapter auf IDE vergessen, das teil is nämlich für MiniIDE ausgelegt...
Und dann kam dieser Brief. "vergessen", hm?
Ein wunderbarer MiniIDE-> IDE Adapter
So, das wars für heute morgen, vllt gibts nachher noch was zu hören
Keep Modding!

Xyrian
P.S.: maxe: Die bleibt wahrscheinlich grade, aber das muss ich noch überdenken. Biegen ist leider nicht so einfach