AW: "Kernreaktor" für Casemod - 7.3.10 - Cool N' Quiet ohne AMD
#Frohe Ostern, Mitglieder der PCGHX-Gemeinde!
#Als Schüler komme ich netterweise in den Genuss des Phänomens "Osterferien".
#Diese habe ich bis jetzt mit meinen anderen Hobbys (Python

, Terraristik und Aquaristik) verbracht,
#aber jetzt ist es Zeit für ein kleines Update.
### Update #9: Neue Teile für die Wakü ###
path = "database\core_project\update_9"
file = "update_9.data"
update = path+file
pcghx_post_173 = open.update("r")
print pcghx_post_173
"Im Laufe der letzten trafen einige Teile für mein Projekt ein, einige davon frisch aus der Bucht geangelt, andere sind Spenden von Bekannten. Ich werde dieses Update kurz halten, Da die Hardware vermutlich niemanden von den Socken hauen wird. Es handelt sich um eine 7950GT, das Modell mit 265 MB Speicher, gekühlt durch einen Alphacool, einen Pentium D 640 (wer sagte da noch, Wasserkühlung braucht niemand) sowie 2 GB DDR 2 Speicher, der in meinem Regal rumlag. Der CPU-Kühler hat nagelneue 11/8er Anschlüsse mit G1/4" Gewinden bekommen, beim NBkühler bin ich bei G1/8" Gewinden geblieben und hab lediglich die Verschraubungen aufgebohrt. Der Schlauch ist provisorischer Aquarienschlauch, zum testen war das einfacher und billiger als Markenschlauch
Die anderen Bilder bind ich als Thumbnails ein, das nimmt weniger Platz weg.
Anhang anzeigen 213404Anhang anzeigen 213405Anhang anzeigen 213406Anhang anzeigen 213407
Als Radiator kommt erstmal nur ein 120er der gehobenen Preisklasse zum Einsatz, ein Thermochill PA120.1, den ich billig aus der Bucht geschnappt hab (war undicht). Die G3/8" Gewinde hab ich durch selbstgebaute Adapter auf G1/4" umgerüstet. Ich werde ihn noch lackieren müssen, der Lack hat etwas gelitten...
Außerdem hab ich die Plexiglasscheibe für den Reaktor fertig gemacht, die ich nach dem Lackieren des Reaktors (betongrau oder mattschwarz? Hmm...) verkleben und bündig feilen werde, deshalb ist die auch etwas größer als das Loch.
Und dann hab ich noch einen Fail ohne gleichen geliefert

Um den zu erklären, muss ich etwas weiter ausholen... Ich hab mir eine Liste mit Sachen gemacht, die in für die Wasserkühlung brauche. Da stand auch ein Ausgleichsbehälter mit drauf, und verplant wie ich bin, fiel mir auf, das der noch fehlt (ich hatte nicht an den Reaktor gedacht

) Also, ab in den Keller, und zwei Arbeitsstunden später liegt dieses Teil hier vor mir:
Naja, jetzt hab ich einen auf Reserve, für das nächste Projekt
So, das wars fürs erste, mal sehen, wann ich weitermachen kann.
Keep Modding!

Xyrian"
close.file
quit()