Das mache ich mit 6 LüfternUv aktiv anmalen und dann mit stroboskopschwarzlicht beleuchten *_*
ich hab mich in die idee verliebt![]()

Tut mir leid, dass ich so langsam bin, aber es gibt auch noch viele andere wichtige Sachen, um die ich mich kümmern muss 
Ist doch kein ProblemÄh. Leute, das hier ist eigentlich als Aufbaudokumentation geplant gewesen und nicht als Laberthread.![]()
Entschuldigt, dass ichs gestern Abend nicht mehr geschafft hab ein Update zu bringen, aber heute Abend respektive spätestens Samstag Abend steht ein ultimates Monsterupdate oben, das versprech ich euch.Tut mir leid, dass ich so langsam bin, aber es gibt auch noch viele andere wichtige Sachen, um die ich mich kümmern muss
Gruß an alle
Xyrian

Äh. Leute, das hier ist eigentlich als Aufbaudokumentation geplant gewesen und nicht als Laberthread.![]()
Entschuldigt, dass ichs gestern Abend nicht mehr geschafft hab ein Update zu bringen, aber heute Abend respektive spätestens Samstag Abend steht ein ultimates Monsterupdate oben, das versprech ich euch.Tut mir leid, dass ich so langsam bin, aber es gibt auch noch viele andere wichtige Sachen, um die ich mich kümmern muss
Gruß an alle
Xyrian

[WinkmitZaunpfahl]
Hehe, ein Update könnte schnell für Ablenkung sorgen.![]()
[/WinkmitZaunpfahl_off]