P
PREESTYLE
Guest
Also die bisherigen Preissenkungen der GTX580 auf immernoch ca. 360 Euro, lassen für Kepler nichts gutes vermuten 
399 Euro aufwärts...

399 Euro aufwärts...

Insgesamt war die 580 schon ein teurer Spaß muss ich sagen, aber auch eine richtig gute Karte. Ich freue mich jedenfalls schon auf Kepler.


Also die bisherigen Preissenkungen der GTX580 auf immernoch ca. 360 Euro, lassen für Kepler nichts gutes vermuten
399 Euro aufwärts...

majinvegeta20 schrieb:Bei dir Cook weiß man ja, was wohl folgen wird.![]()
. Allerdings nur, wenn der GK110 meinen Erwartungen entspricht 

Ich glaub nämlich kaum,das der Kepler soviel Power wie 2 GTX570 haben wird
Von AMD fang ich garnicht erst an 
majinvegeta20 schrieb:Aber dann hast du bitteschön auch nen schmucken 30 Zoller mit 2560x1600 Auflösung bei dir rum stehen.
Ansonsten kann ich diesen Schritt nicht nachvollziehen.![]()

?Denke mal das die Spitzenkarte um die 500-600€ kosten wird![]()

Gute Güte, was arbeitet Ihr alle? Mein PC-Budget ist für mindestens 3 Jahre ausgeschöpft....da kann Kepler noch so toll werden, ohne Moos nix los...![]()


Hmm und dafür reichen dir nicht deine 2x GTX 580?
Naja ich sag lieber nichts mehr...bei dir weiß man ja inzwischen das du da immer seeeeeeeeeehr oversized gehalten bist.
*hust* CPU *hust*![]()


Laut dem was man so im Internet schreibt wird sich der GK104 preislich und von der Performens her zwischen HD7950 und HD7970 einordnenman weis ja nicht mal wie schnell die gk104 wird aber ich persönlich denk das es schneller wird als die 7970 was eigentlich kein Kunst sein sollte!
hoffentlich ist der gk104 auch morgen verfügbar und wird nicht ein paperlaunch wie die 7870/7850. die kan man ja immer noch nicht kaufen...

Also in etwa zeitgleich wie auch die 7870/50![]()

nein den gk 104 wirst morgen nicht kaufen können. nvidia präsentiert lediglich den kepler, das lange schweigen wird halt gebrochen.
der launch soll dann am 23.3. erfolgen:
Kepler GK104: Spezifikationen geleakt, Vorstellung am 12. März - Update: Bild zeigt Power-Feature - leak, kepler, nvidia
Ich würde es im Moment mal als guten Vorsatz betrachten.
Aber du weißt ja wie das mit den guten Vorsätzen so ist z.B. die für das neue Jahr![]()

Ich würde es im Moment mal als guten Vorsatz betrachten.
Aber du weißt ja wie das mit den guten Vorsätzen so ist z.B. die für das neue Jahr![]()


Sparst auch jedenfall ne Menge Strom.
Hatte letztes Jahr ne Nachzahlung von knapp 800€ (6970 CF).![]()
