• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kennt ihr Pad & Phone?

Kennt ihr Pad & Phone?

• Ja, habe ich im Abo

Stimmen: 4 0,5%
  • Ja, habe schon eine Ausgabe gekauft

Stimmen: 65 8,9%
  • Ja, habe davon gehört, aber noch kein Heft gekauft

Stimmen: 323 44,4%
  • Nein, würde mich aber interessieren

Stimmen: 40 5,5%
  • Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

Stimmen: 277 38,0%
  • Sonstiges, weiß nicht

Stimmen: 19 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    728
  • Umfrage geschlossen .
OK, so gesehen ist "Schach" natürlich nicht anspruchslos.

Aber es ist nicht gerade ein "Game", welches man "zockt" (um es mal so zu formulieren). ;)

Gehört, noch nie gekauft aber intressiert mich. Abo mach ich eh nicht, da ich in Italien bin und das wahrscheinlich kompliziert ist, habe nie eine Antwort bekommen von PCGH. :ugly:

[x] Nein, interessiert mich auch nicht

Weil ich mein smartphone zum sms schreiben nehme und telefonieren. In der Mittagspause mal ins Internet gehen. Ansonsten brauch ich weder Kalendereinstellungen, Terminabgleiche oder sonstige spezielle Apps. Ein paar zum Spielen wenn man Wartezeit hat, hab ich drauf. Mehr aber auch nicht.

Abends im Bett lese ich entweder ein Buch oder benutze mein Tablet um im Internet zu surfen oder PDFs anzuschauen (zB eBooks).

Für alles andere habe ich meinen PC und HTPC bzw. Laptop.

Ich denke selbst wenn man ein Smartphone oder ein Tablet hat ist die Zeitschrift nicht der burner...

Viele Bilder, und irgend wie hat man die Zeitschrift nach einem Gang aufs Klo schon durch...
Da sind die Flyer in nem Mobilfunkladen mind. genau so informativ...
Wie ich schon mal erwähnt habe sollte man diese auf keinen Fall mit der PCGH vergleichen!
Und was auch noch ärgerlich ist, ist das bis heute ist die Prämie nicht gekommen (fast 5 Monate)... auf Emails bekommt man keine Antwort... :hmm:

Nein interessiert mich net
ganz simple , Ein telefon ist ein telefon. was muss es können. telefonieren Uhr anzeigen und stabil sein.
MP3 player wäre nett aber nicht Pflicht.
Daher halte ich smartphones für zu empfindlich und teuer.

Ich bin PCGH Abonnent und habe seit nicht all zu langer Zeit ein Android-fähiges Smartphone, das mich in meiner Arbeit unterstützt. Trotzdem würde/werde ich wohl kaum eine Pad&Phone kaufen:

- Die aktuellste und umfassendste Testübersicht - zur Entscheidungsfindeung - habe ich bei Stiftung Warentest im Internet als e-Paper bezogen. Alle Wichtigen Informationen zur Einrichtung habe ich im Internet gefunden.

- Nachdem nun alles läuft werde ich wohl kaum noch was an meinem Handy rumbasteln. In diesem Sinne ist das Thema für die kommenden Jahre erledigt. Eine Zeitschrift brauche ich daher nicht.

- In meinen Augen ist der Handy-Markt zu schnellebig für ein alle paar Monate erscheinendes Magazin. Außer vielleicht für Leute die immer das neuest iPhone/Galaxy haben wollen, aber die brauchen dann wohl auch keine Zeitschrift; denn sie kaufen eben einfach immer das Neuste ;).

Grüße

Phila

Da es im Netz mehr als genug kostenlose Seiten gibt, welche sich mit diesen Thema befasses, ist mir die Pad & Phone egal. Es gibt auch viele Deutsche und Englische Youtube Kanäle deren Videos ebenfalls zum informieren vollkommen ausreichen. Zeitschriften über Handys oder Games kaufe ich bei den kostenlosen Überangebot auch gar nicht mehr.

[x] Nein, interessiert mich auch nicht. Warum:
Weil ich Android user bin und kein Interesse für Apple und Windows Phones habe.
Für mich ist selbst Hand am OS anlegen sehr wichtig und bei Apple und Windows Phones ist das nicht möglich.
Daher scheidet die Zeitschrift aus.

[x] Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

Keine Interesse, alles was ich über mein Handy weiß, weiß ich schon. Und da mein SL eh schon tot ist (vom Support und cSupport her), nützt mir das beste Heft dazu wenig.
Jelly Bean ist drauf, OC (+33% Takt) läuft.

[x] Kenn ich nicht & interessiert mich auch nicht WEIL - es mich nicht interessiert :what::)

Hab ein Klapptastenhandy zum Teln & Simsen. - Ende. Mehr brauch ich auch nicht.

Zurück