Kennt Ihr noch Stunts 4D ?

Kennt Ihr Stunts 4D noch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Windows7Fan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo.

ich habe mir mein uraltes Lieblings spiel Stunts 4D (DOS) rausgekrammt und frage mich nach dem ich ein paar runden in 16 Fraben rumgeheizt bin ob es noch Fans vom Spiel gibt. Auserdem Suche ich einen Würdigen Nachfolger für das Spiel den bis heute gibt es keinen :-( oder?. Und was sind eure Erinnerungen an dieses Game kleiner tipp es ist jetzt über 20!! Jahre alt. Damit Ihr euch an das Spiel erinnert füge ich noch ein paar bilder hinzu.

http://www.thegrooverz.at/Chrishp/images/games_stunts.gif
http://stunts.kalpen.de/pic/imageqqu.jpg
http://forum.deepsilver.com/forum_data/img_service/2796746207eaec8e0b.jpg

MfG
Windows7Fan

ich kenn das nur als stunts ^^ aber ja ich kenns noch.

als neue alternative fällt mir nur trackmania ein. hab mal nen bildchen angehängt.

Anhänge

• 945736_20080404_790screen004.jpg
    945736_20080404_790screen004.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 533
Ich Zocke es sogar hin und wieder mal gerne. Es läuft sogar unter Windows 7 x64 HP, gewusst wie!

Der einzige Titel der mir bekannt ist, ist wie DarkMo schon sagt, Track Mania! Das Spiel gibt es auch Kostenlos und bietet viele Möglichkeiten. Von dem Spiel gibt es auch noch eine Kauf Version bei der man nochmal mehr machen kann.

Ich kenne es auch noch.

Der Kopierschutz war doch immer, wo man nen Satz aus dem Handbuch ergänzen musste.^^
Am besten fand ich auch denn Streckeneditor. Immer schön eine Brückenschanze nach der anderen und dann mit dem Formel 1 wagen langgeheizt. :D

Das waren noch Zeiten.

Das Spiel gibt es heute kostenlos im Internet. Mit hilfe eines "DOS Emulators" lässt es sich sogar noch sehr gut Zocken.

Bin ich doch nicht alleine mit diesem Spiel ob es Irgendwan mal ein richtiges Remake gibt also bessere grafik aber die einfachheit und das handling der Car beibehält? TM kenne ich zocke ich auch mal hin und wieder nur ist es einfach nicht das wie Stunts 4D mit ne Auflösung von 320 x 240 und 16 Farben sowie den unverwächselbaren klang der SB 16 na ja jetzt muss ich wieder DOS unsichermachen

Man schreibt sich
Windows7Fan

Na klar kenn ich das Spiel. Das war früher eines meiner Lieblingsspiele. Leider gibt es schon sehr lange nichts mehr vergleichbares. Ja Trackmania geht in die Richtung aber direkt mit Stunts hat es nichts zu tun. Lustig war vorallem der Editor. Am besten auf Schneefahrbahn und dann noch ganz fies diese Betonklötze auf die Strecke setzen ;) Cool waren auch diese Röhren wo du Betonabsperrung auf der unteren Fahrbahn hattest und du nach oben zischen musstest.
Jetzt merk ich gerade das ich alt werde. Aber damals waren die Spiele schon lustig. Man kaufte ein Spiel hatte alles dabei und war einfach glücklich. Heute kaufst dir ein Spiel, es fehlt die hälfte und die darfst dann teuer per DLC nachkaufen.

oh man, es gibt leute die kennen das... beste spiel das ich je hatte! Habs immernoch auf meinem notebook laufen, monochron display :D das spiel rockt einfach

Zurück