Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

:nicken: jaaahaaaa kenn ich :klatsch:

Kennt ihr das gefühl, wenn man gerade nach hause gekommen ist und sofort wieder los muss?

Kenn ich auch.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man tausende USB-Sticks hat und auf einem ist die richtige Datei drauf?

:haha: nope, ich hab nur 3 und 2 davon sind 256MB groß :D

Kennt ihr das gefühl, wenn eure BOXEN EINFACH ZU LEISE SIND? :motz:

Ich habe bestimdt 6 oder 7 USB-Sticks und alle von 2-16GB Groß.

Kennt ihr das gefühl wenn ihr eure Boxen voll aufdreht, ein bisschen am Mischpult mit dem Bass spielt und nach einer zeit nur noch ein Knacken hört?

:D nein, zum glück nicht

Kennt ihr das gefühl, wenn ihr bei fotos immer im letzten moment genau in den blitz guckt? :wall:

Ne kenne ich nicht.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einfach zu wenig CD-Ständer habt und die Spiele schon daneben legen müsst?

nein, ich hab nur 3 games auf CD/DVD :fresse:

kennt ihr das gefühl, wenn ihr etwas posten müsst, aber nicht wisst, was? :D

Ich habe 28:wow::what:. Manche gehören aber nicht mal mir :wall:.

Kennt ihr das Gefühl, wenn der Vorgänger gepostet hat, dass er nicht weis was er posten soll und ihr das auch am liebsten schreiben wollt?

Jo kenne ich.:D

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr etwas großes erreichen wollt aber nicht einmal den kleinen Anfang schafft?

Ja, leider :wall:

Kennt ihr das gefühl, wenn euch jemand in der bahn anstarrt und ihr ihn am liebsten voll anmeckern wollt?

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch etwas total fremdt vorkommt, ihr eine Nacht schlaft und denkt dieses etwas kennt man schon mega lange?

Kennt ihr das Gefühl, dass dieser Thread langsam zum Spam verkommt, der eher im Laberthread kundgegeben werden sollte?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Threadstarter seid, und den Anfängen eines ehemals guten Threads nachtrauert?:(

Kennt ihr das Gefühl, wenn man abnimmt und hunger hat?

Kennt ihr das Gefühl, dass der Gürtel viel zu locker wird?

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch jemand um einen Gefallen bittet und das eine Mega-Arbeit wird ihr ihm/ihr aber unbedingt helfen müsst, weil ihr noch was gut habt bei ihm/ihr?

Kennt ihr das Gefühl, wenn man morgen Geburtstag hat? ( ;D )

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch jemand um einen Gefallen bittet und das eine Mega-Arbeit wird ihr ihm/ihr aber unbedingt helfen müsst, weil ihr noch was gut habt bei ihm/ihr?
Ne, wenn ich schon eine Megaarbeit erledigen muss, muss er was bei mir gut haben. Wenn ich Person X einen Gefallen getan hab, dann hab ich was gut bei ihr. Dann helf ich doch Person X nicht nochmal, wenn ich schon was bei ihr gut hab:ugly: Wenn dann hat die Person bei dir was gut, und deswegen musst du helfen:D

Oh stimmt, meinte ich auch anders rum, also weil er/sie noch was gut bei mir hat :D - Mist :ugly:

Trotzdem ;)

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr euch unbedingt dieses eine Klamottenteil holen wollt, dass aber hammer viel Kohle kostet?!?

Zurück