• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Keine Diagramme auf Mobilseiten

ebastler

Volt-Modder(in)
Hallo,

ich wollte heute mal wieder am Handy ein paar Benches nachschlagen, und wurde dabei vom Foto im Anhang begrüßt.
Ist das ein Bug, oder gewollt? Falls letzteres - warum?

Dass Bildervergleiche nicht verfügbar sind macht ja Sinn, aber Javascript Diagramme? So groß sind die auch nicht...
Das Zeug automatisch verbergen wäre ja eines, aber dann keine Option anbieten die in der mobilen Seite einzublenden empfinde ich als sehr unpraktisch. Könnte man da nicht einen "Diagramme trotzdem laden" Button anbieten? Smartphones sind im Internet wirklich keine Randerscheinung mehr, und keine Benches am Smartphone lesen zu können ohne die nicht smartphone-taugliche Desktop Seite lesen zu müssen finde ich wirklich nervig.

Wäre super, wenn ihr da eine Lösung finden könnt - für mich, und ich denke auch etliche andere Smartphone-User da draußen.

lg,
ebastler
 

Anhänge

  • 1609185517201.png
    1609185517201.png
    657,2 KB · Aufrufe: 14

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Gerüchte besagen, dass PCGH nicht daran glaubt das sich Smartphones durchsetzen werden, da PCGH zu viele Nutzer hat will man die Smartphone-Nutzer frühzeitig abstoßen ... (Wer Sarkasmus findet, gehört zu den schlaueren Zeitgenossen ;-) )
Scherz beiseite, dazu gibt es schon Themen, dieser zum Beispiel: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/eure-seite-ist-schlimm.593037/
Ich glaube die Kapazitäten fehlen einfach für so ein Projekt, vor allem da man mehrere Seiten umbauen müsste. Beispielsweise Computerbase hats da einfacher, auch haben die wohl mehr Personal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten