ich bräucht mal schnell eure hilfe. habe heute mein erstes wakü system installiert. aquastream xt, 360 radi, kyros cpu...
habe es eigentlich so gemacht wie in der anleitung stand, alles zusammen gebaut, externes netzteil angeschlosses und da läuft das wasser nur bis zur cpu eingang. beim ausgang tut sich nix. normalerweise sollte es da weiter zum radi gehen und von da zurück zum agb. die cpu würd momentan auch garnicht gekühlt, liegt bei 47grad im moment und steigend. habe den pc auch schon nach allen seiten gekippt aber es hat nichts gebracht.
was kann ich falsch gemacht haben??
habe es eigentlich so gemacht wie in der anleitung stand, alles zusammen gebaut, externes netzteil angeschlosses und da läuft das wasser nur bis zur cpu eingang. beim ausgang tut sich nix. normalerweise sollte es da weiter zum radi gehen und von da zurück zum agb. die cpu würd momentan auch garnicht gekühlt, liegt bei 47grad im moment und steigend. habe den pc auch schon nach allen seiten gekippt aber es hat nichts gebracht.
was kann ich falsch gemacht haben??

). Du solltest auf jeden Fall die Pumpe nicht so lange laufen lassen wenn kein richtiger Fluss da ist.

. Der Kryos ist zwar ein recht restriktiver Kühler, aber die AS-XT ist auch eien starke Pumpe, die sich davon nur wenig beeindrucken lässt. Wäre der Kreislauf größer udn restriktiver, ist es mit einem Röhren-AB in der Regel möglich ohen Schweierei auch mit offenem Deckel zu entlüften ohen jedes mal zuzuschrauben, aber hier würde ich es nicht unbedingt riskieren - zumal der Strahl sehr plötzlich auftritt, sobald die Luft im Wesentlichen raus ist.