thecroatien
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe neuerdings eine HP workstation hier, welche mir jetzt als Computer dient. Als Grafikkarte ist da eine Nvidia NVS 290 drinne, welche mir ein wenig schwach ist.
Wenn ich jedoch meine HD 4850 einbaue, habe ich keinen Sound über's Mobo.
Windows sagt mir dann das kein Wiedergabegerät installiert ist, das ist sehr ärgerlich, obwohl der treiber für den Realtek Chip ja installiert ist.
Ich hoffe jemand hat nen guten tipp hier.
Grüße
Axel
ich habe neuerdings eine HP workstation hier, welche mir jetzt als Computer dient. Als Grafikkarte ist da eine Nvidia NVS 290 drinne, welche mir ein wenig schwach ist.
Wenn ich jedoch meine HD 4850 einbaue, habe ich keinen Sound über's Mobo.
Windows sagt mir dann das kein Wiedergabegerät installiert ist, das ist sehr ärgerlich, obwohl der treiber für den Realtek Chip ja installiert ist.
Ich hoffe jemand hat nen guten tipp hier.
Grüße
Axel



