Moin oder besser guten Abend 
und nun zu meinen Problem. Also ich hatte gerade ebend zum ersten mal
meine CPU übertaktet. Es ist ein I7 860. Ich hatte in auf 3,0+Turbo auf 3,2 ghz. Dann wollte ich mal bei Dawn of War 2 meinen Leistungszuwachs
beglückwünschen und musste feststellen, das da gar keiner war
.
Vorher 50, nachher 50 fps durchschnittlich. Nun ja nun wollte ich euch mal fragen ob ich eventuell was falsch gemacht habe, oder es vllt am Spiel liegt.
CPU-Z hatte alles auch richtig angezeigt und temps waren auch im Hellgrünen Bereich(~60-65°).

und nun zu meinen Problem. Also ich hatte gerade ebend zum ersten mal
meine CPU übertaktet. Es ist ein I7 860. Ich hatte in auf 3,0+Turbo auf 3,2 ghz. Dann wollte ich mal bei Dawn of War 2 meinen Leistungszuwachs
beglückwünschen und musste feststellen, das da gar keiner war
.Vorher 50, nachher 50 fps durchschnittlich. Nun ja nun wollte ich euch mal fragen ob ich eventuell was falsch gemacht habe, oder es vllt am Spiel liegt.
CPU-Z hatte alles auch richtig angezeigt und temps waren auch im Hellgrünen Bereich(~60-65°).
