Kein Flash auf ICS!

iceman-joker

PC-Selbstbauer(in)
ICS 4.0 kommt ja bekanntlich ohne Flash Plugin , weil Adobe sich auf HTML5-basierte Anwendungen konzentriert:lol::lol:
Ein später Sieg für Apple? Steve Jobs hatte sich ja immer schon gegen Flash ausgesprochen..........

AW: Kein Flash auf ICS!!!!

ICS 4.0 kommt ja bekanntlich ohne Flash Plugin , weil Adobe sich auf HTML5-basierte Anwendungen konzentriert:lol::lol:
Ein später Sieg für Apple? Steve Jobs hatte sich ja immer schon gegen Flash ausgesprochen..........

Hast du eigentlich auch andere Sachen vor als trollen? ICS hat natürlich Flash, ich kanns persönlich bestätigen.

Flash wird lediglich nicht großartig weiterentwickelt, aber das ist ein anderes Thema.

Ich glaube iceman meint, dass das SGS II kein Flashsupport mit Android 4.0 bekommen wird.

Die Tatsache, dass Flash für den mobilen Bereich nicht mehr weiterentwickelt wird und durch HTML5 ersetzt wird ist doch schon lange bekannt;)

Die Tatsache, dass Flash für den mobilen Bereich nicht mehr weiterentwickelt wird und durch HTML5 ersetzt wird ist doch schon lange bekannt;)

Ja das stimmt. Zumindest kann Flash teilweise durch HTML5 ersetzt werden und solang HTML5 effizienter arbeitet ist es auch gut so.

Aber die Tatsache ist wie gesagt lange bekannt und ich sehe den Sinn dieser Trollthread trotzdem nicht. :schief:

Was gibts denn da zu lachen? Hast du dich überhauptmal damit beschäftigt?

Dass Adobe Flash langsam runterfährt hat sicher nichts mit Apple zu tun. :rollen: Oh mann...

Ich finde Flash auf nem Handy eh eher sinnbefreit :ugly:

Bei meinem Desire HD hab ich's nur zu Hause genutzt als ich keinen PC hatte.

Betschi schrieb:
Nee er kann nur rumtrollen:daumen:

Lustig das sich immer gleich die "richtigen " angegriffen fühlen. Ich habe überhaupt nichts darüber geschrieben, das Apple was damit zu tun hat. Habe nur gesagt, was auch schon im Bericht stand, das was Steve Jobs früher immer gepredigt hat, und belächelt wurde, heute eingetroffen ist. Wer auf einen "angeblichen Trollbericht" sofort drauf eingeht, war uns allen hier schon klar:))

Was du geschrieben hast war deiner Aussage nach also völlig wertfrei und neutral wiedergegeben?

Lustig das sich immer gleich die "richtigen " angegriffen fühlen. Ich habe überhaupt nichts darüber geschrieben, das Apple was damit zu tun hat. Habe nur gesagt, was auch schon im Bericht stand, das was Steve Jobs früher immer gepredigt hat, und belächelt wurde, heute eingetroffen ist. Wer auf einen "angeblichen Trollbericht" sofort drauf eingeht, war uns allen hier schon klar:))
Nein natürlich nicht:lol:

das ICS vom galaxy nexus hat standartmäßig kein flash dabei, kann man über ein update aber nachrüsten.
ich habs noch nie vermisst.

ich habs noch nie vermisst.

Nein, habe ich auch nicht.
Allerdings schaue ich mir auch fast nie Videos über mein Smartphone an, denn erstens ist mir das Display zu klein (das wäre es auch bei einem 4" Smartphone....) und zweitens dauert mir das Buffering über das Mobilfunknetz hier und da einfach zu lange. Und falls ich doch mal Videos schauen möchte, gibt es ja die YouTube App.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück