Das sind ganze 0,14 Ct/min was das kostet. Was ist daran bitte Abzocke
?
---------------
Und einen analog Anschluß dazu....
![Augenverdreht :schief: :schief:](/styles/ctec/images/smilies/rollen.gif)
---------------
Da sucht man dir schon einen passenden Tarif(siehe Post#21) welcher deinen Vorstellungen entspricht.... und das einzige was dir dazu einfällt ist "nein Danke ich lasse mich nicht abzocken" wegen: 0,14 Ct/min Hotlinekosten
Sorry, aber langsam bekomme ich das Gefühl das du gar kein DSL willst, sondern nur ein Gesprächsthema brauchst/suchst um dich darüber aufzuregen.
wer lesen kann ist klar im Vorteil,
da steht :14 ct./min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
nun Erklärung uns mal, wie das gehen soll ?
wenn alles ausgefallen ist und nur ein Handy mit Guthaben hast ?
um eine Störung überhaupt melden zu können ?
und auch wenn du beim Handy eine schöne Flat hast , kosten alle Sondernummer Extra und die sind sehr teuer, du musst noch pro anruf bis 30 min an Musik Warteschlange dazu rechen,
da kommt dann schon ein stolzer Geld Betrag zu stande nur für das Melden einer Störung !
soll ich dann 30zig km extra mit dem Auto fahren bis zur nächsten Telefon Zelle der Telekom oder wie
![Teufel :devil: :devil:](/styles/ctec/images/smilies/devil-smiley-041.gif)
Fakt ist für mich,
der Internet Provider muss im Fall einer Störung auch unkompliziert
erreichbar sein, zu mal ich den Anschluss hier auch beruflich nutzte !
(bei mir hier war schon ein mal der gesamtem Anschluss ausgefallen und auf dem
Handy hatte ich nur noch ein Guthaben von 2 €, mein Provider hat eine 0800 Nummer, da war das kein Problem, die Störung schnell und unkompliziert zu melden,
3 Stunden später ging dann alles wieder,
die Störung hatte die Telekom verursacht in der letzten Meile, so die Aussage meines Providers, der eigentlich sehr seriös und zuverlässig ist .)