DJKuhpisse
Volt-Modder(in)
Das geht dann weiterhin per IPv6.Soweit ich weiß gibt es bei Starlink (außer Business) leider nur carrier grade NAT, also nicht mit Server selber hosten.
Dann ist DSL verfügbar. x ist hier ein Platzhalter.Ja, ist mir wichtig.
Leider wird bei mir dieses xDSL nicht angeboten. Vielleicht mache ich was falsch aber alles war mir angezeigt wird wenn ich "Verfügbarkeite prüfen" anklicke ist maximal 30 MBit/s Download und 5 MBit/s Upload.
Frage direkt beim Support an, musste ich auch machen.Bei TAL.de finde ich leider nichts wie ich meine Adresse prüfen kann.
Das sind halt die weit verbreiteten Lügen. Diverse Kundenforen sind voll damit.Mir wurde versichert, dass der Hotspot Router in 1 bis 2 Tagen ankommt. Das war allerdings vor 4 Wochen.
Nein, aber ich drohe solchen Unternehmen an, alle Zahlungen rückgängig zu machen, bis das Problem behoben ist.Weißt du ob man bei Vodafone den Rabatt ab sofort bekommen kann?
Am Telefon sagen die viel.Mir wurde am Telefon gesagt. dass das erst nachträglich möglich ist wenn die Störung behoben wurde.
Man lässt sich dann auf Streit ein, aber ohne den werden die hier nicht aktiv.Auf der Seite der Verbraucherschutz Agentur wird immer wieder davor gewarnt die Zahlung einzustellen und vorsichtshalber weiter zu zahlen.
Das ist eine gute Idee.Ich werde mich jetzt aber an die Bundesnetzagentur melden.