Kein Bild ?

Jet-Storm

Kabelverknoter(in)
hallo,

also, mein kumpel hat sich heute einen gebrauchten pc gekauft. über die eingebauten komponenten kann ich nicht viel sagen, habe leider noch nicht reinschauen können.jedenfalls hatte er vor ihn per hdmi an seinen flachbildfernseher anschliessen, dafür hatte ich ihm extra einen adapter für dvi gegeben. jetzt hat er mich vor kurzem ziemlich geknickt angerufen und meinte er kriegt kein bild. könnte das daran liegen das der pc platt ist, also kein betriebssystem und treiber etc. ?fernseher ist anfang des jahres gekauft worden, graka ist wenn ich es richtig in erinnerung habe eine ati x1950 pro...

danke für eure antworten im vorraus :)

MfG
 
Also am fehlenden OS kann es nicht liegen. Schon mal an einem normalen PC Monitor angeschlossen?
Wenn da auch kein Bild kommt, liegt es entweder am Kabel oder an der Graka.
 
Zurück