Kein Bild nach PC zusammenbau

Fabuk

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab mein PC zusammengebaut und will ihn nun starten aber es kommt kein bild(schwarzer monitor) hab schon das bios aktualisiert nichts half das mainbord gibt den Q Cod 00 immer aus

Mainboard Asus Maximus VIII Hero
CPU I7 6700k
GPU gtx 980 ti
Netzteil Corsair CX600
Ram HyperX Fury (2x, 8GB, DDR4-2133, DIMM 288)

Hast du den Bildschirm auch an deine GPU angeschlossen? Alle Kabel überprüft(sowohl intern als auch extern)? Drehen denn die Lüfter?

Erstmal nur die IGPU onboard Graka nutzen und die externe rausnehmen.Minimal Konfig mit einem Ram Riegel.
Wenn möglich nochmal alles aus dem Gehäuse nehmen und ausserhalb testen wegen Kurzschluss.Falls Abstandshalter falsch gesetzt wurden.
Oder eben Null-Methode wie erwähnt.
edit:Der 12 Volt ATX für die Cpu steckt auch und der Ram ist richtig veriegelt?

Schwarzer Bildschirm... aber BIOS aktualisiert?! Naja. Fehlercode 00 würde ja heissen, das was mit der CPU nicht stimmt. Sitzt diese korrekt im Sockel? Pins sind nicht verbogen (dazu CPU noch einmal rausnehmen)?

Das ist ja mal Klasse, wenn ein BIOS Update so möglich ist. Schade das es sowas nur in den Hochpreisigen Regionen gibt.

Ansonsten bleib ich mal dabei... CPU sitzt nicht richtig, Pins verbogen oder vielleicht doch eine vergessene Stromversorgung, bzw. Stecker sitzt nicht richtig.

Hat ja mal einer die Stecker der CPU Spannung falsch herum eingesteckt :D Bzw. Eingepresst...

Zurück