Hallo zusammen,
Nach einigen mühsamen und verzweifelnden Stunden ist das hier nun meine "letzte Hoffnung". Ich habe mir heute aus alten Teilen und einigen neuen die ich mir bestellt hatte einen PC zusammengebaut. Leider kriege ich kein Bild auf meinem Monitor, obwohl der PC ganz normal startet und auch an bleibt.
Zu meinem PC:
Motherboard: ASUS Prime B350 Plus
CPU: AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Cache Wraith Stealth
RAM: Kingston Fury DDR4 3600MT/s CL17 - 21 - 21 1.35V XMP (2x 8GB)
Netzteil: be quiet! 550W 80PLUS
Grafikkarte: AMD Sapphire Nitro r9 380 4gb und einmal zum testen eine NVIDIA GT1030
Folgende Methoden habe ich bereits getestet:
Null Methode (Kein Piepen)
BIOS Reset (Batterie für 5 Minuten entfernt)
Diverse andere Grafikkarten angeschlossen
RAM in jedem Slot einzeln ausprobiert
Ich habe die CPU bereits mehrfach ein und wieder aus gebaut und auf Schäden überprüft. Sie ging Problemlos in den Slot und weist keine Schiefen oder beschädigten Pins auf.
Ich bedanke mich im vorraus!
Nach einigen mühsamen und verzweifelnden Stunden ist das hier nun meine "letzte Hoffnung". Ich habe mir heute aus alten Teilen und einigen neuen die ich mir bestellt hatte einen PC zusammengebaut. Leider kriege ich kein Bild auf meinem Monitor, obwohl der PC ganz normal startet und auch an bleibt.
Zu meinem PC:
Motherboard: ASUS Prime B350 Plus
CPU: AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Cache Wraith Stealth
RAM: Kingston Fury DDR4 3600MT/s CL17 - 21 - 21 1.35V XMP (2x 8GB)
Netzteil: be quiet! 550W 80PLUS
Grafikkarte: AMD Sapphire Nitro r9 380 4gb und einmal zum testen eine NVIDIA GT1030
Folgende Methoden habe ich bereits getestet:
Null Methode (Kein Piepen)
BIOS Reset (Batterie für 5 Minuten entfernt)
Diverse andere Grafikkarten angeschlossen
RAM in jedem Slot einzeln ausprobiert
Ich habe die CPU bereits mehrfach ein und wieder aus gebaut und auf Schäden überprüft. Sie ging Problemlos in den Slot und weist keine Schiefen oder beschädigten Pins auf.
Ich bedanke mich im vorraus!