-Chefkoch-
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich habe seit heute irgendwie keinen 2D Modus mehr, die Karte bleibt die ganze Zeit im 3D Modus bei 0% Auslastung. Am Samstagmittag hat der 2D Modus noch einwandfrei funktioniert mit dem 275.33. Auch der 275.50 Betatreiber hat keine Abhilfe geschaffen. Hab auch den den Afterburner komplett neuinstalliert und mein Profil gelöscht aber auch das hat nichts gebracht.
Angeschlossen ist nur ein Monitor
Ich hoffe jemand hat eine Lösung dafür, da ich mit meinem Latein am Ende bin
Gruß -Chefkoch-
System:
Intel Core i5 2500k
Gigabyte P67A-UD5-B3
GTX580 Lightning
Windows 7 SP1 x64
ich habe seit heute irgendwie keinen 2D Modus mehr, die Karte bleibt die ganze Zeit im 3D Modus bei 0% Auslastung. Am Samstagmittag hat der 2D Modus noch einwandfrei funktioniert mit dem 275.33. Auch der 275.50 Betatreiber hat keine Abhilfe geschaffen. Hab auch den den Afterburner komplett neuinstalliert und mein Profil gelöscht aber auch das hat nichts gebracht.
Angeschlossen ist nur ein Monitor
Ich hoffe jemand hat eine Lösung dafür, da ich mit meinem Latein am Ende bin

Gruß -Chefkoch-
System:
Intel Core i5 2500k
Gigabyte P67A-UD5-B3
GTX580 Lightning
Windows 7 SP1 x64
Hast du die Installation über die "Benutzerdefinierte Installation" gemacht und dort auch immer schön "Neuinstallation" angeklickt? Hast du schon den 275.21 Beta versucht? Hast du irgendwelche Programme/Tools im Hintergrund laufen?
Und wenn bei dir die Karte zuvor ganz normal getaktet hat, dann muss dazwischen irgend etwas passiert sein/gemacht worden sein. Gibt ja auch Programme, die ne Graka ohne dass man es vermuten würde, im Hintergrund laufend auslasten können (meist sind es Player).
), die Sensorreiter Seite... - würden nach kurzem Messen die Balken von rechts nach links, normaler weise nach wenigen Sekunden die 2D Werte ermittelt werden - aber seit 275.33 - 
, kommen die alle nicht mit den "Verschrinkungen" klar? Wunderbar!? ((( SSD, jetzt hier o weh ))) Ein dreifaches
Da wäre schon mal ne vernünftige und logische Erklärung sinnvoll.