mrpendulum
Software-Overclocker(in)
AW: Kein 1080p auf der Xbox One? Video-Special mit Beispielen & Gründen für das Technik-Problem
Hab mir das Video angeschaut. Sieht für mich völlig in Ordnung aus. Selbst wenn viel los ist auf dem Bildschirm, dann sind die FPS für mich einem Launchtitel dieser wahnsinnig guten Qualität gerecht. Und dann noch auf solch einer Hardware. Da muss man mal wieder sagen: Spitze Crytek!!!
Dann check mal deine Augen ich sehe des häufigeren 20fps da stehen, z.B. bei 10:06. Digital Foundy selbst haben den Durchschnitt zwischen 26-28 fps ermittelt.
Hab mir das Video angeschaut. Sieht für mich völlig in Ordnung aus. Selbst wenn viel los ist auf dem Bildschirm, dann sind die FPS für mich einem Launchtitel dieser wahnsinnig guten Qualität gerecht. Und dann noch auf solch einer Hardware. Da muss man mal wieder sagen: Spitze Crytek!!!

Die ständige Diskussion und der häufige Schluss "bessere Technik = besseres Spiel" erhalten zwar keine Zustimmung von mir, aber das ändert am Artikel ja nichts. 
.gif)
ist ja immerhin eine Verdopplung der Leistung. Ändert aber nix daran das die Xbone von der Hardware her im Jahr 2014 nen Krüppel ist.