Danke für dieses Video! Es bringt dieses heiß diskutierte Thema ruhig, unvoreingenommen, technisch verständlich auf den Punkt.
Auf Microsofts Lösungsansätze bin ich gespannt. Ich frage mich ob der ESRAM richtig genutzt eventuell sogar ein Vorteil sein könnte. Die Zukunft wird es zeigen.
Ok, wenn du das so sieht. Ich gebe dann mal das Gegenbeispiel:
Die XBox One hat deutlich mehr Features, als die PS4. Sie ist ein großartiges Multimediagerät mit verschiedensten Funktionen, welches die Funktionen zahlreicher Wohnzimmergeräte in einem innovativ bedienbarem Gerät mit dezentem Design zusammenfasst. So erschließen sich dem Konsumenten vollkommen neue Wege den Fernseher, Mittelpunkt des Wohnzimmers, zu nutzen und sein Leben interaktiver, einfacher und aufregender zu gestalten. Darüber hinaus ist die XBox One eine hervorragende Konsole der neuesten Generation, die die Konkurrenz nicht nur mit ihrem Reichtum an Features in den Schatten stellt. Mit der innovativen Bewegungssteuerung Kinect 2.0 ist es möglich auf nie zuvor dagewesene Weise in das Spielgeschen mit dem ganzen Körper ein zu tauchen und die virtuelle Welt zu erkunden und durch die top-akutelle, leistungsstarke und hochwertige Hardwareauswahl genießen Sie alle Titel in auf Konsolen nie dagwesener Pracht. Die XBox One ist nicht nur eine der besten Konsolen am Markt, sondern auch die schnellste und leistungsfähige, die Microsoft je gebaut hat.
Der Text ist klingt deutlich sarkastischer, als er gemeint ist. Bitte nicht falsch verstehen. Die Multimedia-Funktionen sind ein echter XBox-Vorteil.
Wem es aber nur ums zocken geht, sollte die PS4 nehmen.