DARK-THREAT
BIOS-Overclocker(in)
AW: Kein 1080p auf der Xbox One? Video-Special mit Beispielen & Gründen für das Technik-Problem
Die XBOX360 war auch 2006 schon ein "Krüppel", die PS2 war 2002 es genauso (auch gegen die Dreamcast)... und? Es war doch völlig egal. Die Spiele wurden immer schöner bis zum Zenit (XBOX360 2011, PS3 2013).
Wer Auflösng mit einer guten Graphik verwechselt, hat nichts verstanden.
Stimmt das es euch Konsoleros nicht interessiert, wenn man nix besseres wie 720p/30FPS gewohnt wie ist gibt man sich eben mit mit 720p/60FPS zufriedenist ja immerhin eine Verdopplung der Leistung. Ändert aber nix daran das die Xbone von der Hardware her im Jahr 2014 nen Krüppel ist.
Die XBOX360 war auch 2006 schon ein "Krüppel", die PS2 war 2002 es genauso (auch gegen die Dreamcast)... und? Es war doch völlig egal. Die Spiele wurden immer schöner bis zum Zenit (XBOX360 2011, PS3 2013).
Wer Auflösng mit einer guten Graphik verwechselt, hat nichts verstanden.
ist ja immerhin eine Verdopplung der Leistung. Ändert aber nix daran das die Xbone von der Hardware her im Jahr 2014 nen Krüppel ist.









