Kauft ihr euch eine GTX 590/HD 6990?

Kauft ihr euch eine GTX 590 / HD 6990

• Nein, passen nicht in mein Gehäuse

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tag, wollte mal wissen ob ihr zu den neuen High-End Dual-GPU-Karten greift
mfg
Umfrage ist jetzt da

Zuletzt bearbeitet:
Multiple Choice wäre schön: Nein, sind mir zu laut und zu gierig, passen nicht in meinen Rechner und werden von mir sowieso nicht ausgereizt. ;)

Nein, niemals. Die Dinger sind Geldverschwendung und Stromfresser. Mir wäre auch der Einstandspreis zu hoch und der Erlös beim Verkauf würde einem die Tränen in die Augen treiben. Da bleibe ich lieber bei der Oberklasse und rüste lieber früher um.

[x] Nein, finde diese Karten unnötig bzw. reize sie nicht aus. Außerdem habe ich mir erst eine GTX 560 Ti gekauft, die reicht mir und ist schön leise. Von Multi-GPU halte ich außerdem nicht so viel.

Ich hatte überlegt mir eine zu holen, bis ich jetzt die Tests der beiden Karten gesehen/gelesen habe.
Ich hatte überlegt meine 570 zu verkaufen und mir dann die 590 zu holen, aber bei den Preise ?! Da hole ich mir lieber, wenns wirklich eng wird, eine zweite 570!
Die Leistung überzeugt mich schon, würde die Karte nun noch flüsterleise sein, nicht so unnormal viel Strom verzeheren und so teuer sein, würde ich zuschlagen.

Aber jetzt wird wohl ersteinmal die nächsten Monate der Unterbau meiner Grafikkarte erneuert, wird wohl ersteinmal mehr bringen :)

[x] Nein, finde diese Karten unnötig bzw. reize sie nicht aus

Würde mir niemals so eine karte holen...zu teuer, zu hoher stromverbrauch und brauchen tut es eh keine sau...bis auf vielleicht bencher, aber das wars

Da anscheinend gerade 1 meiner beiden Gtx 580 abstirbt, was ich aber nicht hoffe, werde ich mir wohl oder übel eine HD 6990 oder gtx 590 zulegen, die Leistung von 2 gtx 580 reize ich sowieso kaum aus.

Hab mal für die gtx 590 abgestimmt.

Da gibts viele Gründe, warum ich sie nicht kaufe...
Mein Hauptgrund nach Geld ist:
[X]Nein, Stromverbrauch/Lautstärke/Temperatur zu hoch
Ich hab mir vorgenommen, dass ein PCIe-6Pinner für meine künftigen Grakas aureicht!

Gibt eigentlich viele Gründe aber mein Hauptgrund
[X] Nein, finde diese Karten unnötig bzw. reize sie nicht aus
Zudem würden die Karten nicht in mein Case passen bzw mein NT würde nicht reichen :ugly:

jepp...und dekadenter weise gleich zwei 590er .....auch wenn ich dann mal wieder eine weile in der Garage schlafen darf :lol:

Sobald ich meine HD 5970 für 350 € inklusive Accelero Xtreme verkauft habe, werde ich mir die 6990er kaufen. Eine WaKü für das Teil kommt, sobald gute Kühlblocks auf dem Markt sind.
Hoffentlich macht mein NT nicht schlapp.

Wenn es sie in absehbarer Zeit in gutem Zustand für unter 350euro gibt würde es was werden, aber bis es soweit ist haben sie zuviel Nachteile gegenüber Singlegpu Karten:devil:

viel zu laut.

dann doch zwei einzel karten. und diese sprengen auch nicht die pci spezifikationen.

sollten auch leser sein.

Zurück