• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufhilfe

ED101

Freizeitschrauber(in)
So nun sind die ersten Komponenten vom neuen System da (Gehäuse ist erst ab 2.10 wieder lieferbar :()und es nähert sich der Punkt an dem die WaKü kommen soll, da es meine erste WaKü ist bitte ich euch um ein wenig Hilfe, ich denke (ich weiß das sollte man manchmal unterlassen) das ich alles habe. Aber vielleicht seht ihr noch etwas, was fehlt oder was ihr ändern würdet.

attachment.php


Das System ist ein Silverstone TJ07B mit Seasonic M12-500. Das P35-DQ6 wird befeuert von einem Q6600 (G0-Stepping) und einer NVidia 8800 GTX (wenn sie nächste Woche dann endlich kommt) incl Crucial 4 GB (4x1GB) DDR2-800 Kit Eine X-Fi XtremeMusic findet auch noch Platz im neuen System.
 

schitzophren

Komplett-PC-Käufer(in)
sieht alles sehr gut aus ich würd nur nen andren cpu kühler nehmen nen aqua di oder apogee gtx. Waterwetter is gut macht aber manchmal ablagerungen auf den schlauche wird dann so milchig. Sieht man auf paar bildern auf meiner sig.
was is mit der NB willst die net kühlen?
 

S1lencer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also ich würde das so lassen der alphacool hat genügend leistung, aber wenn du beim radi noch ein wenig mehr raus holen möchtest würde ich auf einen thermochill wechseln, da kannst du das ganze dann auch mit niedertourig drehenden lüftern betreiben
 
TE
ED101

ED101

Freizeitschrauber(in)
Gibt es noch eine Alternative zur Thermochill, die fast genauso gut ist. Will nicht unbedingt extra noch bei Aquatuning bestellen und für alles sind die mir einfach zu teuer.
 
Oben Unten