• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfiguration..Meinungen sind erwünscht :-)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC Konfiguration..Meinungen sind erwünscht :-)

;) Ich hätte gewettet, dass Du das Lian Li in silber nimmst. Dem Antec könntest Du noch einen oder 2 leise Front-Lüfter spendieren (u.a. zur Festplattenkühlung), z.B. Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm ~12 oder Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1, 120x120x25mm, 900rpm ~20 oder mit LED Enermax T.B.Apollish rot 120x120x25mm, 900rpm ~18

PCIe bei Soundkarten ist zwar sinnfrei, aber Du könntest die dann in einen der beiden freien PCIe x16 Slots stecken. Der obere PCIe x1 Slot wird ja durch die Graka verdeckt.
 
AW: PC Konfiguration..Meinungen sind erwünscht :-)

;) Ich hätte gewettet, dass Du das Lian Li in silber nimmst. Dem Antec könntest Du noch einen oder 2 leise Front-Lüfter spendieren (u.a. zur Festplattenkühlung), z.B. Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm ~12 oder Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1, 120x120x25mm, 900rpm ~20 oder mit LED Enermax T.B.Apollish rot 120x120x25mm, 900rpm ~18

PCIe bei Soundkarten ist zwar sinnfrei, aber Du könntest die dann in einen der beiden freien PCIe x16 Slots stecken. Der obere PCIe x1 Slot wird ja durch die Graka verdeckt.

Lian Li in silber finde ich super schick->Meine Sorge wo Bau ich die Kühlung hin,an die Abdeckung oben ,paßt daß???
 
AW: PC Konfiguration..Meinungen sind erwünscht :-)

Jo, da Du offensichtlich nicht auf schwarze Gehäuse stehst, wäre das Antec P180 weiß wohl die beste Alternative.

Oder halt doch ein Midi-Tower. Da ist die Auswahl natürlich erheblich größer ;)
 
AW: PC Konfiguration..Meinungen sind erwünscht :-)

So ich glaube jetzt habe ich es.Daß wird getauscht...
Nehme daß Gehäuse->Antec - Mini P180 White
Prozessor->ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - Desktop - Sockel 1155 - Intel® Core
Arbeitsspeicher->exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (E30115B) | Geizhals.at Deutschland


Muß nicht alles von ALTERNATE sein werde noch a bisserl googeln....
Daß sollte es gewesen sein....
Danke an euch alle nochmals.Saubere Arbeit :daumen:
Wenn`s fertig ist gibt`s Fotos :-)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Konfiguration..Meinungen sind erwünscht :-)

Lian Li in silber finde ich super schick->Meine Sorge wo Bau ich die Kühlung hin,an die Abdeckung oben ,paßt daß???

Du könntest höchstens noch per Email eine Anfrage an Lian Li stellen, ob die H70 reinpasst.

Bin schon auf die Bilder gespannt :daumen:
 
AW: PC Konfiguration..Meinungen sind erwünscht :-)

Ich nochmal...habe mich jetzt finale für diese Gehäuse entschieden...SilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration
Es sind nur 2x 3.5" Steckplätze,aber daß nehm ich jetzt in kauf.Bekomme auf alle fälle die Wasserkühlung unter.(Corsair H70) und die Gehäusegröße ist genau daß was ich sollte.(Kann halt nicht alles haben bei nem MINI Tower)
Benötige jetzt aber eine große HDD.Könnt ihr mir hier noch eine empfehlen?
Hätte die in der engeren Auswahl->
ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Western Digital WD10EVDS 1 TB

Danke nochmals für eure gute Beratung :-)
Gruß

PSDa paßt einiges rein:-)
http://www.google.de/imgres?imgurl=...89&ndsp=21&tbm=isch&ei=vHOTTcKOEtHLsgam873RBg
 
AW: PC Konfiguration..Meinungen sind erwünscht :-)

Hallo zusammen,
so nun ist es soweit ,mein neuer Rechner ist fertig :haha: Nachdem ist fast 2 Wochen auf die Packete gewartet habe.:daumen2:
Anbei ein Bildchen vom neuen Rechner.
Nun habe ich auch gleich ein Problem...
Hatte jetzt schon einige Bluescreen`s :huh: 3XMal die Fehlermeldung -->PAGE_FAUL_IN_NONPAGE_AREA auch nach Treiber update usw. komm da aber nicht so richtig weiter.
Mein Verdacht fällt auf den Arbeitsspeicher.Bei ASUS gibt es eine Liste mit Speichern die mit den Board hamonieren...sollen.Mein GeIL ist nicht dabei :(

ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8P67-M PRO ----->Memory/Device Support

Was meint ihr was ich machen soll ? Noch kann ich den Speicher umtauschen und ne anderen nehmen...

Gruß
 

Anhänge

  • Side_3.jpg
    Side_3.jpg
    437,7 KB · Aufrufe: 104
  • Bluescreen_1.jpg
    Bluescreen_1.jpg
    586,8 KB · Aufrufe: 86
  • Front_3.JPG
    Front_3.JPG
    425 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Zurück