Kaufberatung: Welche Graka?

Club 3D ist in meinen Augen kein Billighersteller eher Mittelklasse. Und ich hab auch nur die Kühlung begünstigt. Ich selbst würde die MSI verbauen wenns um meinen Rechner ginge. Mein Bruder wollte halt die C3D. Und "Die Billigste" hat die geringste leistung und die schwächste Kühlung aber immerhin spaart man ja dann 8 € was ja ne erhebliche Ersparniss ist ^^.

Zur Frage an der Power-Color ist nur der Preis besser wenn man das bei 8€ so nennen kann.

1680 x 1050 bei meinem 22" Monitor
1920 x 1080 bei meinem 42" LCD TV

EDIT: aber die MSI hat keine so gute Kühlung?

Glaub mir die Kühlung wird reichen. Du willst ja nicht übertakten oder??? Dann reicht sie jedenfalls aus. Und von der Lautstärke her sind alle 3 fast identisch.

Ich empfele dir die PowerColor! Habe sie drin und die läuft richtig gut. Sie ist leise und bleibt kühl!

Ich würde die MSI nehmen, bei keinen von den anderen Beiden kann man die Spannungen ändern. Das kann man NUR bei dem Ref. Designe.

Nein, gibt es nicht und es ist auch nichts ähnliches in naher Zukunft von AMD geplant. Würde dir auch die Powercolor 5850 PCS+ empfehlen.

Leise auch unter Last und lässt sich gut übertakten:devil:

Ja gibt es erzählt mal keinen Schrott.
Das Teil heißt Stream hat die gleichen Effekte wird aber nicht so völlig überzogen vermarket

macht das nen großen unterschied bei der Karte wenn die kein Physx hat?
Aber die Grafik denk ich mal is allemal besser als bei meiner jetzigen GeForce 9500GS

die powercolor kühlt besser und ist leiser
ich würde mir auch die powercolor holen

Woher nimmst du bitte diese Info??? Würd ich gerne mal sehen da ich gegenteiliges gesehen hatte nur leider keine Quelle dafür mehr habe.

Und viele behaupten das nur weil se eben gerade die Karte besitzen was ich für nicht sehr objektiv halte.

Zurück