Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, als ich das letzte Mal was umtauschen wollte, musst eich ein RMA Formular ausfüllen.
Von daher.
Aber wie gesagt, wer bis zum Ende übertakten will, sollte nicht am falschen Ende sparen und wenn dir dabei das Mainboard 10x hops geht, ist das eben so.
Das ist alles wirklich sehr interessant - d.h. also, wenn da 3.400 versprochen wird und die Riegel das auch können und es geht und geht nicht, dann ist das ein Mangel und ich kann das Board ohne schlechtes Gewissen innerhalb der 24 Tage zurückgeben.
Puh, eigentlich ganz einfach - und ich hatte dabei dann immer ein schlechtes Gewissen - bisher...