[Kaufberatung] Rear Lautsprecher

M

mr_sleeve

Guest
Guten Morgen liebe PCGHler :)

Ich habe ja bereits öfters im Forum erwähnt das ich 2 Heco Victa 600 habe. Mit denen bin ich auch zufrieden. Mit meinen 2 Sony Mini Rear Lautsprecher allerdings nicht! Deshalb muss etwas neues her. Die Front Lautsprecher haben mit 300€ gekostet.. ich möchte nicht mehr für die Rear ausgeben.

Ihr könntet mir auch einen preiswerten Center Lautsprecher empfehlen :D Ich hab von Sound nicht gerade viel Ahnung

Danke im vorraus

mr sleeve

ihr ratet mir demnach noch 2x die Victa 600 zu kaufen? Ich hab die beim saturn grad für 250€ 2 st gesehen

ja, "man" kauf idR gleiche boxen für rear und front. lediglich bei platzproblemen "muss" man halt ne notlösung mit kleineren rearboxen machen.

Victa 300 oder 200 reichen für die Rears vollkommen, solange du nicht unbedingt auf Surroundmusik mit gleicher Homogenität pochst.
Als Center den Victa 100

dann werden eben irgendwann nochmal die victa 600 gekauft. Aber jetzt kauf ich wie in anderen Threads erwähnt erstmal nen i5

Also die für die Rears würde ich mir nicht umbedingt nochmal die gleichen Säulen holen wie für die Front, da die hinteren Lautsprecher eh immer weniger und seltener Ton ausgeben als die Front Lautsprecher.

Zurück