Hyper Xtreme
Freizeitschrauber(in)
[Kaufberatung] Phenom II Wasserkühlung
nAbend.gif)
Da ich mich eigentlich im Prinzip noch (!!) nicht wirklich mit Wasserkühlung usw auskenn, hab ich mir einfach mal was zusammengestellt. Warum ich einen Thread extra aufmach und nicht einfach in die Beispielkonfigs schreib : Auf Rat dieser Person
besten dank nochmal
Hier mal meine Zusammenstellung. Es sollen ein 790FX-GD70, ein Phenom II X4 955BE und eine GTX 260 gekühlt werden.
Was haltet ihr davon, ich hab jetzt einfach mal ein paar Meinungen von Leuten zusammengetragen, das ganze in einer Bestellung zusammengefasst und nun möcht ich hören was ihr dazu sagt. The Stage is yours
mfg und schönen Abend noch
nAbend
.gif)
Da ich mich eigentlich im Prinzip noch (!!) nicht wirklich mit Wasserkühlung usw auskenn, hab ich mir einfach mal was zusammengestellt. Warum ich einen Thread extra aufmach und nicht einfach in die Beispielkonfigs schreib : Auf Rat dieser Person
besten dank nochmal@Hyper Xtreme Mach besser einen eigenen Thread im richtigen Unterforum (!!!) auf. Dann wird dieser Thread nicht unnötig vollgespammt.![]()
Hier mal meine Zusammenstellung. Es sollen ein 790FX-GD70, ein Phenom II X4 955BE und eine GTX 260 gekühlt werden.
hier mal das von aquatuning, und nun liste ich den Rest auf
----> das ist der mehr oder weniger schon geänderte Warenkorb
Anfi-tec waterblocks onlineshop - Anfi-tec MSI 790FX fullcover Waterblock MSI 790FX fullcover Waterblock
Anfi-tec waterblocks onlineshop - Anfi-tec Soleil01 AM2 AM3 - CPU Kühler C05
Was haltet ihr davon, ich hab jetzt einfach mal ein paar Meinungen von Leuten zusammengetragen, das ganze in einer Bestellung zusammengefasst und nun möcht ich hören was ihr dazu sagt. The Stage is yours

mfg und schönen Abend noch
Zuletzt bearbeitet:
.gif)